Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 14:35  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut dann interessiert euch das jetzt bestimmt auch nicht!
überlest es einfach. Bravo überlegt meinen vorschlag, bekomme noch rückmeldung.
das ist der Text von ihnen. also so in etwa.
vieln dank patrick bla...bla...bla...unwichtig....
ah das genau...
wir haben deinen vorschlag gelesen und wir werden uns das durch den kopf gehen lassen.
so in etwa war die mail.
das wird schon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 16:21  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sage doch garnichts gegen deinen tatkräftigen Einsatz, aber vielen geht sowas einfach zu weit. Aber ich respektiere dein Handeln...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.06, 17:18  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bravo Heft finde ich blöd.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 17:31  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde die BRAVO von allen Jugendzeitschriften immer noch am besten!

Aber natürlich nicht nur wegen den Nacktbildern im Innenteil *gg*...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 17:45  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bähhhhhhh oder diese doctor sommer *kotz*
vor vielen viel vielen Jahren stand da mal drinn:
aus den zeiten als meine eltern so in menem alter waren 16:
"ich habe beim kuscheln mit meinem Freund einen flaschenartigen gegestang gefunden. Frage an die Dr. sommer ist mein freund alkeholiger?"
Dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof oder?

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 17:47  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hört sich lustig an *gg*!

jeanfan
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 17:49  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das schon, aber irgenwie auch dumm

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.08.06, 18:21  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Marcus :-)
    Aber natürlich nicht nur wegen den Nacktbildern im Innenteil *gg*...

Das finde ich total blöd,dass können die doch gleich an Playboy mitmachen statt bei Bravo.

Administrator

New PostErstellt: 29.08.06, 19:21  Betreff:  Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, aber die nackten Körper sollen ja zur Aufklärung von Teenies dienen. Du müssen ja wissen, was Mädchen und Jungen da unten haben *gg*!

Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.08.06, 19:43  Betreff: Re: Ist es nicht langsam wieder an der Zeit für eine Zeitschrift?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boah jeanfan du regst mich echt auf...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search