Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wollte mich hier auch mal einreihen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 26.08.05, 19:11  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo schlaf dich mal wieder so richtig aus Claudia *g*! Das wird dir sicherlich gut tun...

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 15:19  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe heute auch ausgeschlafen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 17:44  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nicht, denn musste heute früh um 6:00 Uhr Zeitungen in der Stadt austragen gehen . Naja, werde heute bestimmt nicht mehr so wirklich munter .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 18:14  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

krasser job...briefträger
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 19:21  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mache das nur als Nebenjob, und außerdem nur am Wochenende. Man muss ja sehen wo man sein Geld herbekommt .

Danny

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 20:06  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, habe heute meinen 1. Lohn bekommen

Administrator

New PostErstellt: 27.08.05, 22:10  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und biste zufrieden damit? Arbeitest du denn schon einen Monat???

Danny

Administrator

New PostErstellt: 28.08.05, 09:45  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin mehr als zufrieden, denn ich arbeite erst 3 Wochen lang und habe trotzdem den MONATSLOHN bekommen! Die Firma is so geil!

Administrator

New PostErstellt: 28.08.05, 10:13  Betreff:  Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann sei froh :-),

hier in Deutschland sind die meisten Chefs nicht so knedig, im Gegenteil.

Danny

Administrator

New PostErstellt: 28.08.05, 11:06  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe...SUISSE 4ever  AND JEANETTE
Claudia
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.09.05, 15:02  Betreff: Re: Wollte mich hier auch mal einreihen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir an die Häuser wohnt eine Familie,die Familie haben nur 5 Söhne stellt euch mal vor 5 Söhne. Die Frau hatte letzten Kind gekriegt sollte ein Mädchen sein ist aber wieder ein Junge und jetzt möchte sie keine mehr ist genug. Komisch was sowas gibt es. Und 2 Sohn sind raus aus der Wohnung und 1 Sohn heißt Jan er tun Zeitungen austragen immer,der Vater ist Polizist. Zeitungen austragen möchte ich nicht machen,weil bei mir eine Straße weiter sind Kinder & Jugendlichen und die sind sehr frech und unverschämdheit. Besonders ärgern die mich auch,schon als ich klein war haben die mich geärgert und jetzt auch noch. Jetzt bin ich stark aber trotzdem soll man vorsichtig sein mit denen. Ein Junge davon der tritt immer sofort ob wohl du nichts getan hat und das macht der immer.

~~*Jeanette ist die Beste Popsängerin*~~|~~*JesS ist die Beste*~~
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search