Erstellt: 10.07.06, 21:04 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!druckenweiterempfehlen
Deutschland sind nicht die besten, sonst hätten sie ja bei der WM gewonnen!
Italien ist aktuell am BESTEN .
Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!
Erstellt: 11.07.06, 22:20 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!druckenweiterempfehlen
Warum nicht?
Eventuell bekommen sie den Titel auch wieder abgesprochen wegen der Beleidigungen des italienischen Spielers Matterazi gegen Zidane! Aber das wird eh nicht passieren glaube ich!
Erstellt: 12.07.06, 06:06 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!druckenweiterempfehlen
Das passiert auch nicht!
Italy hat gewonnen und damit BASTA .
Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.2006) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: 18.08.2006)!