|
|
Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Fabian
Frischling
|
Erstellt: 30.06.06, 14:46 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann musst du dich halt klarer ausdrücken! Manchmal versteht man dich echt schlecht! Was heißt manchmal!? Sicher ist die auch im Ausland bekannt! Aber was ich meine, und ich hoffe du verstehst es jetzt beim zweiten Mal, ist, das die Mannschaft von München gar net die deutsche Nationalmannschaft sein kann, WEIL BEI BAYERN MÜNCHEN FAST NUR AUSLÄNDER SPIELEN UND FÜR DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT DÜRFEN NUR DEUTSCHE MENSCHEN SPIELEN, KEINE AUSLÄNDER! Hast du es jetzt begriffen!? Fabian
Hallo liebe User, hier sind meine beiden Seiten:
http://www.diezwergkaninchen.de.vu
http://www.raab-fanseite.de.vu
Würde mich freuen, wenn ihr diese beiden Seiten mal besuchen kommt. Euer Fabian
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.06.06, 20:03 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehehe Deutschland haben gewonnen hehe.
|
|
nach oben |
|
|
zwergy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 20:38 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Fabian Sorry wenn ich das jetzt mal hier so schreibe. Aber ich finde es echt abartig wie du Claudia hier dauernd zur Sau machst. Wenn du ein Problem mit ihrer Rechtschreibung hast dann befass dich mal mit dem Thema Schwerhörigkeit dann kapierst du endlich mal das sie garnet anders kann. Deine ewigen Angriffe gegen Claudia gehen mir echt auf den Keks hast du eigentlich keine anderen Probleme? Es gibt doch garkeinen Grund sie anzumachen nur weil sie irgendwelche Fehler macht. Du scheinst ja völlig Fehlerlos zu sein wa? Hällst du dich für ein großes genie oder was? Jeder hat fehler auch Du! Und andere Menschen in deiner umgebung müssen dich auch so nehmen wie du bist. Du solltest mal lernen Menschen so zu nehmen (egal welche Fehler sie haben) wie sie sind. Und noch was! Nicht die Beiträge von Claudia sind peinlich weil sie irgend etwas durcheinander bringt sondern Dein Verhalten ist Mega Peinlich! Das Marcus dich hier als Admin oder sowas genommen hat ist glaube ich ein riesen Fehler gewesen. Du hast garkein ahnung wie man sich als Admin verhält. Du führst dich auf wie ein Oberguru (Der große Meister) und in wirklichkeit benimmst du dich wie ein Wickelkind. Wenn jemand nicht so ist wie du es möchtest greifst du die Leute an findest du das in Ordnung? Werd erstmal Erwachsen! Mach dir doch einfach mal Gedanken darüber wie du dich fühlen würdest wenn dich ständig jemand blöde anmacht nur weil du irgend welche fehler hast. Na wie fühlst du sich dabei? Würdest du auch nicht gut finden oder? Vielleicht sollte das mal jemand mit Dir so machen damit du mal merkst wie das ist. Vielleicht begreifst du das dann mal. @Marcus, Es tut mir echt leid das ich das jetzt mal so schreiben musste aber mir platzt echt der Kragen wenn ich sehe wie Fabian hier mit den Usern umgeht. Ich glaube er hat ein Persönliches Problem mit Claudia und das sie hier ständig runter gemacht wird ist sicher auch nicht in deinem Sinne gewesen. Du hast das Forum alleine besser geleitet und hast alles so gut im griff gehabt fand ich. Du Greifst wenigstens nicht ständig jemanden an sondern versuchst die Situation zu erklären und machst das wenigstens vernünftig was man von Fabian nicht behaupten kann. Falls ihr mich sperren oder hier rausschmeißen solltet weil ich mir das nicht mehr länger mit ansehen wollte dann tut das. Ich will zwar keinen ärger machen aber mich kotzt Fabians Verhalten gegenüber Claudia einfach an. *Das ist einfach meine Meinung dazu! Ich konnte mir das jetzt nicht mehr Verkneifen.* Du solltest dein Forum besser wieder selber leiten. Ich will dir das nicht vorschreiben aber wenn Fabian sich weiter so verhält bist mich hier bald los. *Sorry Marcus* `Wenn ich an Claudia`s stelle wäre hätte ich schon garkeinen bock mehr hier etwas zu schreiben weil man ja damit rechnen muss (an ihrer stelle) das man wieder einen drüber kriegt.
|
|
nach oben |
|
|
Marcus :-)
Administrator
|
Erstellt: 30.06.06, 20:56 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Zwergy: Muss dir größtenteils wirklich Recht geben! So wie es aktuell hier läuft, kann es einfach nicht weiter gehen. Wir brauchen uns eigentlich garnicht zu wundern, wieso hier keine Neuanmeldungen stattfinden und wieso das Forum so schlecht besucht wird! Ständig werden hier persönliche Konflikte ausgetragen und andere User beleidigt bzw. schlecht behandelt. Jeder in diesem Forum wird gleichgestellt und keiner hat ein Recht andere in irgendeiner Weise zu diskriminieren! Fabian ist aktuell noch der 2. Admin, dass wird sich auch vorerst nicht ändern. Sollten allerdings weiterhin Beschwerden von anderen Usern kommen, sehe ich mich gezwungen dich von diesem Posten zu befreien, Fabian! Bitte nimm dir den oben geposteten Beitrag von Zwergy mal zu Herzen! Denken kannst du ja darüber was du willst, aber du musst es ja hier nicht immer so raushängen lassen. Bitte tue uns den Gefallen und ändere diesbeüglich dein Verhalten. Danke für dein Verständnis! Ciao, Marcus
Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus
~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.) & "Bad Girls Club Live" DVD (VÖ: Ca. September 2006)!
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
zwergy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 21:01 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für dein verständnis marcus.:-) Ich sage auch weiterhin nichts dazu. Bin also wieder brav:-)
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Claudia
Dauerschreiber
|
Erstellt: 30.06.06, 21:21 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deutschland werden es gewinnen in Finale !
|
|
nach oben |
|
|
zwergy
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 22:33 Betreff: Re: Fußball WM 2006 - Jetzt geht es los!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nächste Woche Dienstag ist das nächste Spiel. Deutschland gegen Italien und dann auch noch hier in der Dortmunder Westfalenhalle. Da wird meine Bahn voll sen am achmittag:-( uuuuuaaaaaaaa *flüüüüüüüüüüüücht*
|
|
nach oben |
|
|
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Jeanette Forum
/ Nachrichten & Sport
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 16 |