Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Danny

Administrator

New PostErstellt: 25.09.05, 12:45  Betreff: Avatare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich eröffne mal neuen Thread. Hier kann immer geschrieben werden, wenn man einen neuen Avatar hat  Bei mir ist das gerade der Fall. Nen "Bad Girl" Ava. Finde er ist mir gut gelungen  

Greetz Danny

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 26.09.05, 19:00  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Danny!

Joa der Avatar ist dir sau gut gelungen...

Kompliment .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu rund um Jeanette. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danke!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 00:44  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mein Avatar umgeändert und ein anderes Avatar Bild genommen. Das Avatar ich habe finde ich geil.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 10:53  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa nicht schlecht Claudia!

Finde das Bild auch geil .

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" - Ab jetzt im Handel! Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 14:18  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Avatar sieht auch ganz gut aus.

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 16:59  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa hab auch mal nen neues Avatar-Bild und auch ne neue Signatur!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeanette. Dort gibt es tolle Gewinnspiele, Umfragen, News & Infos und vieles mehr!

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single (Titel unbekannt) im Sommer!
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 17:34  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sieht super aus dein neue Signatur Bild.

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 17:39  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich das es dir gefällt!

Wieso hast du eigentlich keins?

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeanette. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. Singles "Bad Girls Club" & "Endless Love" + 14 Tracks!) - Out Now!*~ Upcoming Releases: "Bad Girls Club Live" DVD & New Single (Titel unbekannt) im Sommer!
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 17:48  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kommt noch...!!!

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 17:50  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oki, bin schon gespannt .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeanette. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search