Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.08.06, 21:09  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im März 2006 bei Jessica´s P&C/Younge Lounge Auftritte & Autogrammstunde in Köln.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 22.08.06, 07:07  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oki, schönes Bild!

Da warst du deinem Lieblingsstar ja ganz nah .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.08.06, 19:43  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das war dritten mal ich sie getroffen habe und diese Jahr im September treffe ich sie wieder in Köln bei Photokina Köln Messe wird sie dort moderieren.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 23.08.06, 08:26  Betreff:  Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, freut mich für dich!

Du wirst JESS sicherlich noch öfters treffen .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.08.06, 14:58  Betreff: Re: Avatare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar,immer wieder und leider kann ich bei Jeanette nicht so treffen wie bei Jessica. Jeanette kannt ich sehr schlecht mit ihr zu treffen,irgendwie klappt es nicht.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search