Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 21:36  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen Fernseh einschalten und Bravosupershow gucken 
Dann siehst dus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 21:37  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mache ich ja auch.

Wollte ja nur mal bissl mit euch spekulieren *gg*!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" - Ab jetzt im Handel! Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 21:38  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war an jasmin

Jasmin
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 21:44  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Marcus :-)

Hm...Christina Stürmer vielleicht, oder Kelly Clarkson? Es sind ja glaube ich nationale und internationale Stars gemischt, so war es vorheriges Jahr auch!

Letztes Jahr hat die Connor gewonnen!

Kelly Clarkson wäre auch ein Favorit,aber als gevotet wurde,war sie in Deutschland noch net so bekannt.
    Christina Stürmer finde ich nicht so besonders.

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" - Ab jetzt im Handel! Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 22:36  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sarah Connor darf diese Jahr kein Otto gewinnen,weil sie letzten Jahr einen gewonnen hat. Ich denke Jeanette oder Kelly Clarkson gewinnt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 22:38  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag beide total gerne.
Kelly ist ne total super geile Sängerin
und ich war auch einem Konzert als die auf Deutschland-Tour war!

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 00:40  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir werden es sehen,wer ein Preis gewonnen hat.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 09:11  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drücke Jeany ganz fest die Daumen!!!

Habe auch immer fleißig gevotet .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.05.06, 14:15  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe auch schon gevotet.
nina
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 15:37  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werds au gucken.....hoffentlich gewinnt SIE....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search