Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 11:30  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und habt ihr gestern die Ausschnitte aus der neuen DVD gesehen?

Wie fandet ihr das Konzi? Mir hat es gut gefallen .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 17.08.06, 12:24  Betreff: Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja irgendwie fand ichs langweilig
aber okay

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 14:36  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fand das überhaupt nicht langweilig, war ja mal was ganz neues. Und morgen kommt die DVD raus - JUHU!

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*New Album "NAKED TRUTH" (inkl. "Bad Girls Club" & "Endless Love") - Out Now!*~ Upcoming: New Single "Heat Of The Summer" (VÖ: 04.08.06) & "Naked Truth - Live At BGC" DVD (VÖ: 18.08.06)!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.08.06, 17:05  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist soo geil,aber nur mit dem hin und her wandeln fand ich nicht toll und sonst ist die geil.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 17.08.06, 17:34  Betreff:  Re: Heute ist "Jeanette-Tag" auf VIVA!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, das Bild wechselt wirklich total oft und es blitz öfters mal ganz stark, vorallem bei "ROHF". Ich dachte ich erblinde .

Aber ne richtig geile Rockshow hat sie da abgeliefert...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search