Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 19:47  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja würde das net so ernst sehen! Das ist nur ne Comedy Sendung wo bissl Spaß gemacht wird! Außerdem fördert das ihren Bekanntheitsgrad!

Fabian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 19:49  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Fabian

Naja würde das net so ernst sehen! Das ist nur ne Comedy Sendung wo bissl Spaß gemacht wird! Außerdem fördert das ihren Bekanntheitsgrad!

Fabian

Sie ist ja schon sehr bekannt - bekannter kann man in Deutschland ja bald nicht sein .

Jeany kennen sicherlich 99 % aller Deutschen - also die haben zumindestens schonmal ihren Namen gehört und so .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 19:51  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nur weil sie da auf 7. ist, ist das noch lange nicht schlimm!

Fabian

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 19:56  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nur weil sie da auf 7. ist, ist das noch lange nicht schlimm!

Fabian

Eben - sie war ja im Jahr 2003 sogar auf Platz 3 . Naja, solche Leute wie Angela Merkel, Dieter Bohlen oder Bill von Tokio Hotel sind immerhin noch weiter vor ihr...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 19:58  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehste! Und TH ist wirklich nervig!

Fabian

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 20:20  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehste! Und TH ist wirklich nervig!

Fabian

Tokio Hotel sind wirklich nervig, aber dass gehört hier nicht her...

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 17.01.07, 21:21  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir die Sendung nicht angesehen,weil ich blöd finde.
Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 21:22  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar TH forever! Keine Sorge ich hab schon das bunte Auto bestellt!

Fabian

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 21:58  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Claudia
    Ich habe mir die Sendung nicht angesehen,weil ich blöd finde.

Ich hab es mir zwar angeguckt, fand es aber auch net besonders "sehenswert" oder so. War halt teilweise witzig - mehr nicht.

Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 18.01.07, 15:12  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde das überhaupt nicht witzig,weil allgemein schlecht macht und das ist nicht gut. Dann fühlen die Stars sich nicht so Frieden.
zwergy
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 22:18  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, die Promis müssen dauernd niederlagen hinnehmen. Mal gehts rauf und mal runter das ist nun mal so im Leben.
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 19.01.07, 19:44  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: zwergy
    Tja, die Promis müssen dauernd niederlagen hinnehmen. Mal gehts rauf und mal runter das ist nun mal so im Leben.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Stars müssen ständig mit Kritik von allen Seiten leben - da sie in der Öffentlichkeit stehen und bekannt sind.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search