Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 15:01  Betreff:  Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jeanette wurde bei der Sendung "Die 100 nervigsten Deutschen 2006" auf Platz 7 bei einer Online-Abstimmung von Pro Sieben gewählt.

Findet ihr sie denn auch so nervig? Also meiner Meinung nach gibt es da viiiieeelll nervigere Leute als Jeanette. Tokio Hotel (Bill) war auf Platz 1, Dieter Bohlen auf 4 und Angela Merkel auf der 6 .

Naja, so ein Ranking sagt ja wirklich garnichts über den Star aus, deswegen sollte man das auch nicht so ernst nehmen. Ein was zeigt das Voting aber mal wieder: Jeanette ist ziemlich bekannt .

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.12.06, 18:41  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mein Gott,die Sendung finde ich auch so blöd.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 29.12.06, 19:14  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Claudia

Das kannst du laut sagen, diese Sendung hätte sich Pro Sieben wirklich sparen können. Die Quoten waren ja auch nur mittelmäßig...

Hallo an alle User! Besucht doch auch mal meine kultige Fanseite www.jean-biedermann.de rund um Jeany. Viel Spaß dabei, es lohnt sich ganz sicher! Ciao, Euer Marcus

~*Album "NAKED TRUTH" (inkl. Bad Girls Club & Endless Love) - Out Now!*~ In Stores: New Single "Heat Of The Summer" & "Naked Truth - Live At Bad Girls Club" (Das LIVE Erlebnis 2006) DVD!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tim
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 29.12.06, 21:29  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube nicht an sowas, jeanette ist doch nicht nervig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.12.06, 22:39  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Marcus :-)
      Zitat: Claudia
    Das kannst du laut sagen, diese Sendung hätte sich Pro Sieben wirklich sparen können. Die Quoten waren ja auch nur mittelmäßig...
Da hast du vollkommt recht.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 30.12.06, 10:29  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tim
    ich glaube nicht an sowas, jeanette ist doch nicht nervig

Für einige Leute eben schon, aber was hat uns das weiter zu interessieren!? Jeder Mensch hat Freunde und Feinde, dass ist bei Stars nicht anders *lol*...

Tim
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 30.12.06, 12:18  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JeanyFan13
Stammgast

New PostErstellt: 17.01.07, 16:35  Betreff: Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das zeigt nur den Bekanntheitsgrad der Promis an....würde das nicht unbedingt negatic sehen!

Jeany hat sich sicher schrott gelacht

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 19:40  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sehe ich auch so! Jeanette ist eben sehr bekannt, deswegen wird sie logischerweise auch von einigen als nervig empfunden .

Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 19:45  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch nur ne Comedy Show, die man nicht ernst nehmen muss! Ist doch nur zum Spaß! Und ich muss zustimmen, das das nur ihren Bekanntheitsgrad zeigt!

Fabian

Fabian
Frischling

New PostErstellt: 17.01.07, 19:47  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja würde das net so ernst sehen! Das ist nur ne Comedy Sendung wo bissl Spaß gemacht wird! Außerdem fördert das ihren Bekanntheitsgrad!

Fabian

Administrator

New PostErstellt: 17.01.07, 19:49  Betreff:  Re: Platz 7 der "100 nervigsten Deutschen" 2006!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Fabian

Naja würde das net so ernst sehen! Das ist nur ne Comedy Sendung wo bissl Spaß gemacht wird! Außerdem fördert das ihren Bekanntheitsgrad!

Fabian

Sie ist ja schon sehr bekannt - bekannter kann man in Deutschland ja bald nicht sein .

Jeany kennen sicherlich 99 % aller Deutschen - also die haben zumindestens schonmal ihren Namen gehört und so .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search