Jeanette Forum
powered by jean-biedermann.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Marcus :-)

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 19:35  Betreff:  Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, morgen kommt ja ab 20:15 Uhr live die "Bravo Supershow 2006" auf Pro Sieben. Jeanette wird auftreten und ist gleichzeitig in der Kategorie "Beste Sängerin" für den Goldenen Bravo Otto nominiert.

Was glaubt ihr, wird sie den Preis gewinnen? Sarah Connor ist bestimmt wieder ne harte Konkurrenz für sie?! Aber es ist ja nen Fanpreis, dass heißt Jeany hat eigentlich gute Chancen.

Schaut ihr euch das morgen an? Drückt Jeanette mal ganz fest die Daumen, sie hat den Preis echt verdient!!!

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" - Ab jetzt im Handel! Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 20:22  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf jedenfall werd ichs mir morgen anschauen!!!

Naja Sarah Connor ist wirklich ein harter brocken
die hat ja auch fans wie sand am meer.... auch von marc terenzis seite.

das wird schon total eng zwischen ihnen werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 20:38  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cool,werde ich mir morgen ansehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 21:19  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denkt ihr dennoch, dass Jeany Chancen hat zu gewinnen?

Hi liebe Chatter ;-), besucht doch auch mal die kultige Mega Fanseite von Jeanette unter www.jean-biedermann.de bzw. www.jean-world.de.vu. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank :-).

Das neue Album "Naked Truth" - Ab jetzt im Handel! Tickets für die "Bad Girls Club Live 2006" Tour könnt ihr unter www.getgo.de bestellen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasmin
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 21:23  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesmal glaube ich net,das sie was holt.Ist eigentlich Yvonne Catterfeld nominiert?
Wenn ja könnte sie ein Geheimtipp sein?!

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 21:26  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könntest du dich vielleicht mal richtig anmelden Jasmin?

Weiß nicht wer noch nominiert ist. Eigentlich sind es immer 3 Nominees, darunter Sarah Connor sowie Jeanette. Die Dritte weiß ich jetzt nicht!

Es kommt ja nur auf die Abstimmung der Fans an!

Ginny
Vielschreiber

New PostErstellt: 05.05.06, 21:27  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Marcus, ich denke das die Chance für Sarah Connor grösser ist.
Aber natürlich drück ich für Jeanette die Daumen

@jasmin, ich denke nicht das yvonne dabei ist, sonst würde es wohl auf ihrer offiziellen homepage stehen. da stehen ja immer alle termine und auftritte der stars

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 21:31  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auftreten tut die Catterfeld vielleicht nicht, aber nominiert kann sie sicherlich sein! Aber wir werden das ja morgen Abend sehen.

Also alle einschalten .

Jasmin
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 21:34  Betreff: Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

n
    Zitat: Ginny
    @Marcus, ich denke das die Chance für Sarah Connor grösser ist.
    Aber natürlich drück ich für Jeanette die Daumen

@jasmin, ich denke nicht das yvonne dabei ist, sonst würde es wohl auf ihrer offiziellen homepage stehen. da stehen ja immer alle termine und auftritte der stars

Schade,verdient hätte sie´s doch?
Wer soll denn sonst noch nominiert sein?
Annett Louisan vielleicht?So viele gibt es doch eigentlich nicht,die gut sind.

Administrator

New PostErstellt: 05.05.06, 21:35  Betreff:  Re: Gewinnt Jeany den Golden Bravo Otto?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...Christina Stürmer vielleicht, oder Kelly Clarkson? Es sind ja glaube ich nationale und internationale Stars gemischt, so war es vorheriges Jahr auch!

Letztes Jahr hat die Connor gewonnen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search