Jibbs-FC

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sind eure Lieblingsfilme?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny
Administrator

New PostErstellt: 10.02.07, 09:49  Betreff: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Welche Filme mögt ihr am liebsten??

Hel Cori

Cham
Newbie

New PostErstellt: 10.02.07, 11:38  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hy!

Also ich habe viele Lieblingsfilme, ganz oben steht bei mir aber: Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl ( also Fluch der Karibik Teil I)

Weitere sehr gute Filme sind: The Game - Das Spiel seines Lebens ( mit Michael Douglas), Nicht auflegen ( mit Colin Farrell)...

ich könnt noch ein paar andere zeiten aber sonst wird der Post zu lang^^ 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JenniferGibbs
Administrator

New PostErstellt: 10.02.07, 11:50  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn man jetzt von Tv ausgeht NCIS ^^ , alle 3 CSI , Gray´s , alle Sendungen auf demm Neuen Comedy Center Kanal , Crosiing Jorden , Bones , ER und mehr 

Jen_Shepard_Fan
Jibbs Probie

New PostErstellt: 10.02.07, 12:50  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine, sind im Fernsehen: Navy CIS, CSI: Miami und Cold Case. Without a trace ist auch gut.

Sonst, liebe ich alle Filme mit Désriée Nosbusch: Eine Liebe in Saigon!!!

hel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JenniferGibbs
Administrator

New PostErstellt: 21.02.07, 15:01  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich hab noch untendlich viele Lieblings Serien wie Seven Days und Akte X ^^ (scheiß kabel hat seven days jetzt auf 00.00 uhr verlegt )

HEL JenniferGibbs

Ayame_93
Newbie

New PostErstellt: 05.03.07, 20:40  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also  mein Lieblingsfilm ist Freaky Friday

Meine Lieblingsserien sind Navy CIS und Dr. House

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jibbs_4ever
Newbie

New PostErstellt: 03.04.07, 16:17  Betreff:  Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mein jetztiger lieblingfilm ist the Sentinel
und meine lieblings serien sind :NCIS,cirminal minds(läuft leider nicht mehr ),Grey's Anatomy,Despret Housewivesund Boston Legal !!

^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gibbs_forever
Newbie

New PostErstellt: 07.04.07, 16:52  Betreff: Re: Was sind eure Lieblingsfilme?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nur aufs TV beschränkt, NCIS logo, CSI Miami, Dr. House, ER etc. etc.

Semper Fi !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search