The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat Jimi eine Freundin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
XxBlondiexX

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 15:00  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is gut... ich hab blonde haare....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 15:08  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch wenn, muss doch nich' sein!

Er steht so auf 9o 6o 9o ;>
xxBlondieXx
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 15:12  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich auch...xD LOLLLL
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 15:34  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.O
XxBlondiexX

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 18:39  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich glaub, dass die auch auf brünette , schwarzhaarige oda was au immer stehen...
hier ein paar beweise
weiß ja nicht ob das 1. foto was damit zu tun hat..aber wollte trotzdem mal reinstellen

[editiert: 27.02.07, 18:40 von XxBlondiexX]

Dateianlagen:

+.jpg (56 kByte, 360 x 270 Pixel)
speichern

p1000076.JPG (12 kByte, 378 x 240 Pixel)
speichern

~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 18:40  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

o.o!!! aber des is bloß wilson...

jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
laura
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 20:20  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will ja keine schlechte stimmung verbreiten, aber ich weiß zu 100% das jimi ne freundin hat...er sagt nur immer das er solo ist, damit er nicht von allen gefragt wird wer sie ist. er kennt sie schon ziemlich lange, auch noch aus der zeit bevor er bekannt war. also ist sie nicht mit ihm zusammen, nur weil er schauspieler ist...
XxBlondiexX

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 20:23  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und woher willst du das genau wissen???
kann ja auch nur ein gerücht sein

laura
Gast
New PostErstellt: 27.02.07, 21:16  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß es von ihm. es ist kein gerücht und warum sollte ich es erzählen wenn es nicht stimmt, würde mir ja shlcießlich nicht wirklich was bringen.
*Why*

Mitglied

New PostErstellt: 27.02.07, 21:38  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwie finde ich diese gerüchte immer lustig^^
aber was sollen wir anderes tun als auf die jungs zu hören, ich mein, wenn man se kennen lernt, hilfts einem ja dann au nich wenn man weiß das se ne freundin haben..oder?

Steh lieber auf
Solange du noch kannst

_My chemical romance_
-I don't love you-
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search