The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat Jimi eine Freundin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.01.07, 18:21  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eeeejjj kommt ihr kLeinen BITCHS lässt meine freundin in ruhee...
iss das soo schlimm nur weil sie mit jimi und wilson kontakt hat und ihr nicht..?

echt man...werdet mal erwachsen....
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 19:19  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und wenn er ne freundin haette wuerd ich mich ma hamma fuer ihn freun das doch voLL suez

Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer
...und meine Seele...
... und mein ganzes Herz <3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 20:11  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    eeeejjj kommt ihr kLeinen BITCHS lässt meine freundin in ruhee...
    iss das soo schlimm nur weil sie mit jimi und wilson kontakt hat und ihr nicht..?

echt man...werdet mal erwachsen....
anstatt im inet abgzuhängen sollteste eher mal was für die schule tun... und vor allem was gegen dein mullucken deutsch... 'ERWACHSENE' sollten des können. Hochdeutsch ist schon was tolles... you kleine bitch ALTA

jimiblue.net

[editiert: 10.01.07, 20:59 von Shizzle]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JiMi_Is_So_HoT

Mitglied

New PostErstellt: 10.01.07, 20:14  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohaa die shizzle is ja drauf....
mit dir will ich irgendwie nich streit haben...
Gast
New PostErstellt: 11.01.07, 11:09  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shizzle
    lol, guck dir mal die ekelhaften freunde von der an... die beiden sind die einzigen deutschen auf ihrer seite... jeez

jimiblue.net

jetzt übertreibst du ein bisschen....
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 11.01.07, 15:50  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist doch so! Ich glaub ihr wisst nciht ganz was es heisst in München zu wohnen und des mit Berlin zu vergleichen. Und dann noch Grünwald. das ist n unterschied wie Tag und Nacht wenn man nicht gerade in Grunewald wohnt. Aber naja, ich erwarte nicht dass ihr des nachvollziehen könnt.

jimiblue.net

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 10:51  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne ne.. er hat keine Freundin
hab ich in der StarFlash gelesen !

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 13:16  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, alles was in zeitschriften steht ist zu 50% gelogen und erfunden. ich muss allerdings zurück nehmen des diese daniela nix mit den beiden zu tun aht... wilson mag sie anscheinend...

jimiblue.net

Gast
New PostErstellt: 14.01.07, 14:27  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab die msn addy von ihr und hab mal so mit ihr gechattet...
sie ist eigentlich noch ne ganz lustige und liebe person...
Gast
New PostErstellt: 14.01.07, 14:29  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shizzle
    haha, alles was in zeitschriften steht ist zu 50% gelogen und erfunden. ich muss allerdings zurück nehmen des diese daniela nix mit den beiden zu tun aht... wilson mag sie anscheinend...

jimiblue.net

wieso weisst du das...?
ich kann leider kein bild sehen weil ich nicht bei lokalisten bin
kann mir jemand ein pic von ihr zeigen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search