The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat Jimi eine Freundin???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
don't-tell-u
Gast
New PostErstellt: 11.11.06, 19:38  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt, ich bin mir sicha, dass ihr das nicht mitkriegt.
du glaubst ja auch nicht, dass er seit nem jahr keine freundin mehr hatte, oda?
außerdem nehme ich an, dass bravo, wenn jimi eine freundin hätte, sicherlich kein foto hineinstellen darf, weil er noch minderjährig ist und das für seine freundin dann nicht gerade angenehm wäre....
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.06, 12:09  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja oke ich denk mal das das für niemanden so angenehm währe aber was haben die denn bei Tom von th gemacht?
er ist auch minderjährig und die haben da die pix rein gemacht...

ich denke das auch nich dass er seid einem Jahr keien Freundin mehr hatte aber man muss die doch dann auch mal sehn zusammen oder?
die hocken denk ich mal nicht immer in der bude rum oder verstecken sich immer

Lg
Alena

Every Night
in my dreams
i see you
i feel you
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 15.11.06, 19:18  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ~*Alena*~
    ich denke das auch nich dass er seid einem Jahr keien Freundin mehr hatte aber man muss die doch dann auch mal sehn zusammen oder?
    die hocken denk ich mal nicht immer in der bude rum oder verstecken sich immer

Lg
    Alena

Every Night
    in my dreams
    i see you
    i feel you
und hast du seine freundin gesehn? nein, oder irr ich mich..
glaub mir, du kriegst es nicht mit, wenn jimi ne freundin hat (außer er sagt es in einem interview)
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 13:32  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du irrst dich

also ne ich hab se nich gesehn wie denn auch ich wohn vol weit weg von München
aber i.wie is das doch komisch ja irgentemand muss die doch sehn...
odeeeeeeeeer?

Hel
Alena

Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer
...und meine Seele...
... und mein ganzes Herz <3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lovlei<3

Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 12:51  Betreff:  Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hay ho

also ich glaub auch nicht so wirklich das wir das mitkriegen würden, es sei denn er sagt es irgendwo...
ich glaube aber auch das es den Zeitungen irgendwie egal wäre ob er Minderjährig wäre oder nicht , den interessiert doch nur ihr artikel oder nicht?
mh na ja und wenn er eine hätte fänd ichs i.wie schon cool oder auch nicht lol na ja seine sache
und wegen ein Jahr keine freundin mehr...soooooooo viel Zeit hat er ja nicht...von daher >.<

na ja lg
~>lis<~

Image and video hosting by TinyPic
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 21.11.06, 17:13  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey..also des ding ist einfach: jimi ist kein Star der von Paparazzi belagert wird...ich glaube nicht, dass leute speziell auf ihn "abgerichtet" sind , die sich auf sein privat-leben stürzen..bei Th is des was komplett anderes..die stehen immer in der öffentlichkeit und da sind immer photographen,weil man weiß, des die dreck am stecken haben...^^..

aber der jimi?..was hat der denn bitte mal spannendes gemacht,was von der presse aufgedeckt wurde???...also ich weiß ja nicht...er ist zwar der sohn von uwe ochsenknecht...aber who cares???...er ist eigtl. niemand...Noch nicht!!!

und ich glaub wenn er wirklich ne freundin hätt würd er sich auch nicht an den plätzen mit ihr rumtreiben wo die wahrscheinlichkeit groß is das da photographen sind...(Maximilanstr. oder iwelche Events...)

aber na ja...wär schon toll zu erfahren ob er eine hat oder net..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 20:38  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber ich denke mal, dass wenn irgentjemand den von der Presse die mal sehn sollte das die das denn auch schreiben würden weil den ich ja scheiß egal wie alt und bla und ö die sind hauptsache die haben ne neue storry

Hel
Alena

...und meine Seele...
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 22.11.06, 23:28  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmhm..ja...also ich weiß nicht wie ich das noch deutlicher machen soll, des die des wohl nicht mitkriegen werden....^^.....die stehen ja nicht vor seiner haustür oder laufen dem hinterher...es wird wohl keine zeitung bei ihrem morgendlichen meeting sagen: Ey komm wir guggen heut mal nach den söhnen vom ochsenknecht... ...

Ich weiß was du meinst..WENN die denn jimi mal sehen sollten,mit ner freundin,klar wird des sofort zu ner story...aber net titelblatt oder so....und der jimi is net so dumm und läuft knutschend die maximilanstr. oder den stachus hoch und runter,und wartet dass ihn einer fotografiert...^^..also ich emin des net böse,aber ich glaub wir können da echt nur warten bis mal was neues rauskommen tut...

da !$4

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 15:57  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hay,
also ich weiß es auch net,aber es weiß doch keiner so wirklich ob er eine freundin hat oder ?
bye

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 16:05  Betreff: Re: Hat Jimi eine Freundin???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ja auch nich gesacht das die vor seiner Haustür stehn XD

aber WENNNNNN wer von der Presse die sehn würd würden die da 100% n artikelvieh drüber schreiben hauptsache die haben was zu schreiben ...

HeL
Alena <3

...und meine Seele...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 22
Gehe zu:   
Search