The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haii Ihr SüßN'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 14:07  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nee die sind hier doch noch net ma angemeldet weil die dcoh mit ihm zammn' sind & net nur ein fan sind.. xDD
deswegn was soll man denen glaubn xDD voll erbärmlich
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 14:07  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja des find ich selber shice, ich mein' manche denken , dass die dis nötig haben ... total dumm!
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 14:10  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...oder sie wollen die andern verarschen und ihnen fällt nix besseres ein...schon dumm....

jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 14:30  Betreff:  Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoeL
xDD ich hol mir von dieser seite grad totaly viele pic's von jimi

aaii ich liebe hin xDD nein net wirklich ich find hn nur qaiil ..<33 hehe xDD
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 14:32  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des zweite hört sich besser an

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 19:09  Betreff:  Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa hast recht

bin volliq happy qrad ..kP warum ?! hihi

lol bin qrad bei knuddel on..
Nory¢¾

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 19:17  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Liz

haii erstma :
    das ist mein 1.Eintraq & bin froh wenn ihr antwortet!

War jemand beid er wilden kerle kinotour? & wnen ja, könnte mir dieser jemand bilder schickn?
    Wäre echt liieb! <33

Also nochwas:
    Ich bin echt ein totaly Grosser Fan von Jimi..<33, aber ich bin nicht sou das ich ein Jimi-Ich-Liebe-Dich-Fan-Obwohl-Ich-Dich-Gar-Nicht-kenne bin, ich find ihn totaly qail & wäre volliq stolz ihn ma zu treffn'

Aber nja : Schreibt zurück....
    Cussi Das Nory<3
Voll Lolliq was ich da geschreibn habe xDD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 04.03.07, 08:51  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also bist jetz richtig angemeldet

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search