The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haii Ihr SüßN'

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 13:42  Betreff:  Haii Ihr SüßN'  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haii erstma :
das ist mein 1.Eintraq & bin froh wenn ihr antwortet!

War jemand beid er wilden kerle kinotour? & wnen ja, könnte mir dieser jemand bilder schickn?
Wäre echt liieb! <33

Also nochwas:
Ich bin echt ein totaly Grosser Fan von Jimi..<33, aber ich bin nicht sou das ich ein Jimi-Ich-Liebe-Dich-Fan-Obwohl-Ich-Dich-Gar-Nicht-kenne bin, ich find ihn totaly qail & wäre volliq stolz ihn ma zu treffn'

Aber nja : Schreibt zurück....
Cussi Das Nory<3
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:44  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey!!!

wenn du so ein großer fan bist dann meld doch hier richtig an!!!

ich bin auch ein riesen jimi fan find auch dass er hammer aussieht!!!

ich war leider auch nich auf der kinotour und hätt auch gern ein paar pics

jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 13:46  Betreff:  Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uuPs? ich dacht ich WÄRE richtiq angemeldet xDD
nja oky saq mir wieso net?

jimi is schoun echtn' qailer typi aba was bringt das einm' wenn man ihn net kennt? xDD
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:48  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eben...kannst ja nich sagen ich liebe ihn wenn ich nich kennst...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:50  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast dich hier bestimmt angemeldet, aber nicht eingelogt
Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 13:50  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaa xDD

er scheint ja echt qail , aba wer versteckt sich hinta seinm ICH? xDD nein denk ma er is eiq qanz liieb aba wer weiß ???

~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:53  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des glaub ich auch...aber sich ne eigene meinung zu bilden is auch so ziemlic hunmöglich

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:53  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja denk ich mal auch, vielleicht meistens schlecht gelaunt aber schon ein süßer ;D
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 03.03.07, 13:54  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso denn schlecht gelaunt?

Liz
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 13:55  Betreff: Re: Haii Ihr SüßN'  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja loel xDD
guckt manchma so ne?
xDD
hab grad voll gute laune..nja wüde ihn schounngern kenn' lern damit man sich ma ne meinung machn kann über ihn ..
aba das klappt wahrscheinlich nie aba wunder gibt's ja ne? alsou wer weiss villt seh ich ihn ja ma xDD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search