Autor |
Beitrag |
Sarah
Gast
|
Erstellt: 21.09.05, 14:39 Betreff: Wilde Kerle 3?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Ich hab gehört, dass die nen dritten Teil von den Wilden Kerlen machen? Ist da n Casting oder so? Ich würde so gern mitmachen!
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.05, 14:40 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, es gibt einen 3. Teil, aber das Casting ist leider schon abgeschlossen. Tut mir leid für dich, aber du kannst dich ja bis zum nächsten Teil der Wilden Kerle vielleicht auch bei nem anderen Film casten lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Colia
Gast
|
Erstellt: 21.09.05, 17:29 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darum gehts im 3.Teil:
Die wilden kerle 3( story)
Was war das nur für eine Blamage.Nachdem die Nationalmannschaft die "Wilden Kerle" im Teufelstopf mit einem 25:1 hinter den Mars geschossen har, gehen Vaneesa und die Jungs tief geknickt getrennte Wege. Doch dann taucht plötzlich Fabi auf, Leons ehemaliger bester Freund. Mit einer direkten Kampfansage fordert er die "Wilden Kerle" heraus, ihren Titel als wildeste Fußballmannschaft zu verteidigen. Würden sie kneifen, dann wären sie das, was er schon immer geglaubt hat:Namlich feige! Doch wer gedacht hat, das Team würde sich dieser Herausforderung sofort stellen, der irrt sich. Denn längst haben die ehemals wildesten Kicker etwas ganz anderes im Kopf als Fußballspielen. Zum Glück gibt es Nerv. Er ist der größte Fan der "Wilden Kerle", der mit seiner ungebremsten Energie die Mannschaft unbedingt wieder zusammentrommeln und den vergessenen Kampfgeist in ihnen wachrufen will. Für Nerv ist glasklar: Dieses Duell dürfen sie sich einfach nich entgehen lassen, denn Fabi tritt mit niemand Anderem an als mit einer waschechten 1A Mädchen-Fußballmannschaft: Die "Biestigen Biester" sind eine giftige Spezies, die es den "Wilden Kerlen" einmal so richtig zeigen wollen! Im Morgengrauen in der Natternhöhle kommt es zum wildesten aller wilden Showdowns: Zwischen den WILDEN KERLEN und den BIESTIGEN BIESTERN, zwischen Leon und Fabi, zwischen Maxis Vater, dem Schicksal und Nerv.
Der wurde schon gedreht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 22.09.05, 12:38 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow, cool! Wo hast du denn die Story her? Hab nämlich ganz doll gesucht und nix konkretes gefunden. Naja, danke!
|
|
nach oben |
|
|
Stefanie
Gast
|
Erstellt: 15.01.06, 19:17 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Hi!
Ich hab gehört, dass die nen dritten Teil von den Wilden Kerlen machen? Ist da n Casting oder so? Ich würde so gern mitmachen! |
HI!
Ich möchte auch mal in einem Film mitspieln.Zum Beispiel in die wildwn Kerle oder in irgend einem Film.Das were mein traum.Aber das ist irgend wie nicht möglich,weil ich nicht in Deutschland oder in England wohne,sondern in der Schweiz.
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.06, 23:43 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, ich würde an deiner Stelle erstmal mit Theater anfangen, das ist eh anspruchsvoller, weil deine Mimik und Gestik viel ausdrucksvoller sein müssen als beim Film. Und dann werden in der Schweiz doch sicher auch Filme gedreht. Meld dich doch dann einfach mal bei irgendeiner Agentur an. Wenn du gut schauspielern kannst, solltest du auch versuchen, deinen Traum zu verwirklichen!
Liebe Grüße,
Deirdre
|
|
nach oben |
|
|
Anny
Gast
|
Erstellt: 16.01.06, 15:57 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey ho, na endlich ich habe lange gewartet ich finde diese filme klasse! ich kann schon gar nicht mehr abwarten bis er in die kinos kommt. ich würde auch sehr gerne mal bei so was mitmachen aber ich seh gar nicht so dool aus für so was! man ich habe überall im netz danach gesucht (inhalt von teil) und endlich gefunden. danke! ^^
|
|
nach oben |
|
|
Dino
Mitglied
|
Erstellt: 02.02.06, 20:23 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kanns auch gar nicht mehr abwarten bis zum März(Februar/märz läuft der an glaub ich) .... Ich hab auch schon Bilder dazu gesehn und so halb mitgekricht was da so passiert naja bin dann ma gespannt
|
|
nach oben |
|
|
LiZ-JimmY-Love
Mitglied
|
Erstellt: 03.03.06, 20:00 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey ich war grad im Film! woooow.. Jimi ist ja echt richtig süüüüüß :D:D: +loL+ !!! weiß jemand, wo man den so treffen kann? LG LiZ
|
|
nach oben |
|
|
Shizzle
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sonja
Gast
|
Erstellt: 08.03.06, 17:23 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi gibt es einen teil 4 gibts da schon ein carsting ?!und wo dan wie kann ich Jimi treffen?
|
|
nach oben |
|
|
Shizzle
Mitglied
|
Erstellt: 08.03.06, 20:12 Betreff: Re: Wilde Kerle 3?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol. Ihr solltet das mal locker angehen. Ein Casting gibts für Diw Wilden kerle 4 noch nciht da das Drehbuch noch nichtmal fretig ist wie der Regiseur selbst noch vor einer Woche meinte.
Wenn du wirklich im Film mitmachen willst solltest du entweder aus München kommen und dich dort umhören wo ein casting stattfinden wird oder du musst bei einer Agentur unter Vertrag sein. Anders kommst duda nicht ran. Also nicht zu viele hoffnungen machen. Zudem merken die wenn du nur mitmachen willst wegen Jimi, dann hast du eh keine CHance. Die wollen Talente beim Film, keine Groupies oder Fans.
so, des musste mal gesagt werden...
jimiblue.net
[editiert: 08.03.06, 20:12 von Shizzle]
|
|
nach oben |
|
|
|