Jugend-Haseluenne.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heute Abend Dämmershoppen?????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
volkii
METTzger

New PostErstellt: 06.08.04, 01:54  Betreff:  Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also wer würde heute abend, also FREITAG zum Dämmershoppen kommen, vorher irgendwie vorsaufen etc.! Wie, wo, wat????

Postet!

-------------------------------------------------------
You came from NOTHING,
you are going back to NOTHING,
but what have you lost???
NOTHING!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kalmi

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 09:25  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Öhm, bei uns geht leider nicht mehr vorsaufen, da mein Bruder auch schon mit 6 - 7 Leute bei uns im Garten sitzt.

Sprich, da sind dann wenig Sitzplätze.

Mal schauen, was sich sonst denn noch anbietet.

In den Kella können wir nicht, da soll es leider kein Vorsaufen geben. Aber parken können wir da nacher alle.

MFG

Prostet !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
IlliW
Kaplan

New PostErstellt: 06.08.04, 10:51  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ginge wohl wenn ich selber da wäre.... wollte nur absagen das ich nicht komme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalmi

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 10:56  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Wo bist du denn ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
volkii
METTzger

New PostErstellt: 06.08.04, 13:18  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Also, wenns nicht zu viele werden (ca. 8-9 Leute), dann könnten wir uns heute abend bei mir treffen!

-> Breslauer Str. 27 <-, wer nicht weiß, wo das ist, schreib mir eben ne Mail ()

Alos GEtränke selbst mitbringen und sonst....mal sehn!

Also ab 8 UHr erwarte ich euch!

MfG

You came from NOTHING,
NOTHING!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
volkii
METTzger

New PostErstellt: 06.08.04, 13:20  Betreff:  Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Postet bitte eben, wer alles kommt!

You came from NOTHING,
NOTHING!
IlliW
Kaplan

New PostErstellt: 06.08.04, 14:40  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

@kalmi ...

Bin bei Hockanns am saufen ... vonner mannschaft aus und das steht schon länger fest

Steffi T
Forum´s Mega-Bunny

New PostErstellt: 06.08.04, 17:36  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin dann sehr wahrscheinlich da!! Marie und Jessi habe ich auch bescheid gesagt. Die meinten die kommen so um halb neun! Wurde gestern Abend nicht noch gesagt das bei Charly vorsaufen ist??? Oder hab ich das nur mal wieder falsch verstanden

Kalmi

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 17:43  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Also du kommst heute abend zu Volker oder zu charly ? Oder ist bei Charly gar nichts ?

volkii
METTzger

New PostErstellt: 06.08.04, 17:50  Betreff: Re: Heute Abend Dämmershoppen?????  drucken  weiterempfehlen

Bestellen wir noch wat zu essen, oder muss ich ir selbst noch wat brutzeln???

You came from NOTHING,
NOTHING!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search