Forum Jugendrotkreuz Ravensburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Idioten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 18:04  Betreff: Idioten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey!

Welcher Idiot hat sich denn unter "Janina Pyrzyna" angemeldet, mit meinem Geburtsdatum und Ort Baienfurt?

HAHA, wirklich sehr lustig...

lg JANINA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hügel - the real one
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 18:35  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

Ist nicht von mir, aber echt witzig.

Gut Nacht

Sebastian
Gruppenleiter Stufe II, Material- und Lagerwart, Webmaster
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 12:05  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

lol ich wars netl

[editiert: 31.10.06, 12:05 von Sebastian]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lisbeth
stellvertretende Gruppenleiterin Stufe III, stellv. Gruppenleiterin Stufe II
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 17:25  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

i wars au net!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna-2
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 18:39  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

Hmm glaub bei gewissen Leuten stösst jetzt gleich der Heiligenschein an die Decke...

Aber nicht wundern - find das ganze hier recht seltsam. Musste mir auch nen zweiten Namen zulegen weil plötzlich das Einlogg Fenster verschwunden ist. naja so bin ich halt anna zu hause und anna-2 auswärts.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.06, 14:49  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

schon!

@ Hügel: dass dir das gefällt war ja irgendwie schon klar...

@ Anna: Meinst ich sollte TH mal verdächtigen? Den hab ich unter den Mitgliedern unverständlicherweise nämlich noch nicht gefunden...

Musst mir morgen dann unbedingt von den news berichten... *spannung*

ANNA
Mitglied

New PostErstellt: 03.11.06, 17:36  Betreff: Re: Idioten  drucken  weiterempfehlen

Na klar werd ich tun. TH hats mal wieder mit seiner Ironie auf die Spitze getrieben so dass ich ihm wohl morgen früh noch ein kleines Rachegeschenk zukommen lassen werden. *hehe* bist morgen abend im rotkreuz? wir könnten das ja mal wieder in der anstalt beplaudern

lg

* rödö dödödöödö dö dööö - the sweety master is coming soon*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search