Beitrag 255 von 266 (96%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
Geheimtraining war ein foller Erfolg????
Sonntag 15 Uhr Turnerplatz Aune. Augenzeugen berichteten das eine ware Ansamlung von Spielern am Sonntag beim training waren!!!
Genau genommen 3 Stück!!! ich weiss zwar nich ob andere auch dort waren???
Eines möchte ich auf jeden fall dazu sagen, dass dies ein Nachspiel haben wird, dass folgen hat.
Ich habe mir überlegt (und das ernzhaft) warum bis du eigentlich Captain wenn je andere meinen sie können es Besser???
1. Meine amtszeit wird ende September sein.
2.Ein neuer Captein wird bestimmt (dieser ist aber nur bei Spielen berechtigt seine Fähigkeit unter beweiss zu stellen).
3. Ein Organisationsteam wird gegründet, dass soetwas wie Sonntag nicht noch mals Vorkommt!!!!!!!! Bestehend aus zwei Leuten.
4.Ein neuer Kassenwart wird bestimmt.
Der Grund dafür ist, dass man sagt der Captain ist Vorbild und soll ein Team leiten.
Ich hoffe das man mich versteht dass ich ab und zu mal ein aussätzer habe, weil wenn man was Organisiert und keiner hält sich drann finde ich dies halt scheisse!!!!!
Deswegen möchte ich sehen ob das Team und ich meine das ganze Team bereit ist auf eigenen Füssen zu stehen, weil meine gesundheit läst es halt in der nächsten zeit nicht zu mich um diese sachen zu kümmern.
ich möchte vorschläge hören!!!
Von allen!
By BBM