King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Ally ~[PF]~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tutschte
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 10:42  Betreff: Die Ally ~[PF]~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner meinung nach eine sehr gute ally und ich bin auch gerade gespyt worden. bericht auf anfrage! ich wollte den admins ein denkanstoss geben mit dieser ally zu verhandlen
1. sind sie in unserer nähe
2. sehr erfahrene spieler
3. aktiv
4. pa`s
5. meiner meinung nach ein perfektes bnd

was meint ihr dazu@admins

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deathbox
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 12:52  Betreff: Re: Die Ally ~[PF]~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also die ally sieht net schlecht aus ... von der Verteilung her, liegen sie auch gut. Also für mich spricht ersma nix dagegen. Allerdings sollten wie immer erst ein paar Testangriffe durchgeführt werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 13:27  Betreff: Re: Die Ally ~[PF]~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben die jemals uns einen Vorschlag gemacht?
Ich wäre natürlich gerne für ein BND mit PF, doch 2 BNDs sind dann erstmal genug.
Aber wie gesagt. Wenn sich keiner von den meldet können wir das bestimmt nicht von uns aus hinbekommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
->Arsen<-
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 11:43  Betreff: Re: Die Ally ~[PF]~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube das Kiduk unser Aussenminister ist !

Er ist für diese dinge Zuständig und sollte sich mit ihnen in Verbindung setzen.

mfg. Arsen
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 13:35  Betreff: Re: Die Ally ~[PF]~  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen BND hab ich die schon angesprochen und die wollen vorerst keins eingehen.

Tutsche schick mir mal den bericht und dann schreibe ich die an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search