King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Massenatt Nr.2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 19:14  Betreff: Massenatt Nr.2  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So.....für Samstag soll es auch mal wieder krachen.

Ich hab einfach jemanden ausgesucht

(32/11)
Pkt: 173
TvNsTaR
Ally: D)U(S
Einschlagsszeit: 22:OO

Bei denen haben wir wohl nichts zu befürchten.

Wenn keiner irgendwelche Einwände hat, steht das Ziel fest und Rundmail kommt dann morgen nach.

Ich bin natürlich dabei.
Mit 56 Schwert.
Wer noch? :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikesch1
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 19:59  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch mit ca 40 schwertern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.02.06, 21:29  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch: 40 Schwerter, werden aber morgen wohl 50 sein
Arsen
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 21:30  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso steht bei mir immer gast... fuck 

mfg. Arsen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutschte
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.06, 23:01  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab immo nur 15 schwertis aber ich bin dabei. mein hf will mehr als lv 2.*gg* habe bei einer vermeintlich kleinen farm meine offtruppen verloren

Arsen
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 11:29  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte mach das mal per RM, scheinen ja nicht wirklich viele hier reinzuschauen.

sonst kommt nacher wieder die ausrede " hab ich nichts von gewusst "

mfg. Arsen
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.06, 11:48  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

RM kommt IMMER rum. Keine Sorge.
Schon passiert.

>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 09:04  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben ja jetzt auch nen zusätzlichen Kriegsminister  *schau richtung newsha*
Der die atts so schön mit regeln kann/tut.  Und PA haben die meisten Admins ja auch.

PS: Wir könnten ja auch mal für newsha zusammenschmeißen, damit er auch einen kriegt.

newsha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 10:34  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit PA halte ich nicht für notwendig......danke für den posten.

Gast
New PostErstellt: 05.02.06, 11:18  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ch hab auch keinen PA ... weil ich leider kein Geld aufm konto hab ^^

demnächst werd ich auch ma n paar atts organisieren, weil ich keinen PA hatte, hab ich das immer sein gelassen. da ich aber sehe, dass newsha es auch so macht, werd ich das dann wohl auch ma machn ;)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search