|
|
King-Kiduk-Corporation
Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2.
Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen.
Grúß,
Der KKC~ Vorstand
|
|
|
26 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: BND mit DGS ??????
das von mir aus gerne ... aber nich in die ally zurück.
|
Deathbox |
06.02.06, 15:16 |
|
Re: BND mit DGS ??????
also da ich kriegsminister bin gebe ich die ally -DgS- zum Abschuss frei ... greift an wen ihr wollt und lasst sie keine truppen nachbauen
|
Deathbox |
06.02.06, 13:25 |
|
Re: Spy Berichte
???
|
Deathbox |
06.02.06, 13:06 |
|
Re: Die Ally ~[PF]~
also die ally sieht net schlecht aus ... von der Verteilung her, liegen sie auch gut. Also für mich spricht ersma nix dagegen. Allerdings sollten wie immer erst ein paar Testangriffe durchgeführt werden.
|
Deathbox |
06.02.06, 12:52 |
|
Re: Zusammenarbeit mit "horde"
lso n NAP is denk ich ok, da spricht nix gegen ... und gegen gelegentliche gemeinsame aktionen auch nich. Ich hab Glück, dass Violence und nos direkte Nachbarn von mir sind, dass macht es mir etwas leichter. Ich denke, die beiden könnten wir schon einbeziehen.
|
Deathbox |
06.02.06, 12:48 |
|
Re: Racheatt gegen Saitek
lol ... ne, das hab ich gestern gemacht und war trotzdem ne minute zu spät ^^ da war auch die gitarre schuld
|
Deathbox |
05.02.06, 20:14 |
|
Re: Zusammenarbeit mit "horde"
ich denk ma bei 30 mitgliedern (oder 20 wenn sie reduzieren) werden bestimmt nich ALLE mitmachen, is ja bei uns auch nich so und is ja auch nich sooo tragisch. Hab schon eine BND-Anfrage bekommen und ich hab gesagt, dass wir erst ein paar Probeatts machen werden, um zu sehen, ob man sich auf sie verlassen kann. Also bis jetz haben wir ersma n stilles NAP und ich denke, das ist ok so, oder nich? Wenn sie reduzieren, sind sowieso die schwachen und inaktiven weg und die können wir dann farmen und außerdem bracuhen auch wir mal Verbündete ^^
|
Deathbox |
05.02.06, 20:12 |
|
jo ... war zu sehr mit meiner gitarre beschäftigt, da vergiss ich schonma die zeit ^^
|
Deathbox |
05.02.06, 19:14 |
|
Zusammenarbeit mit "horde"
Als ich so heut in meinem Acc rumgeflitzt bin, hab ich auf einmal ne IGM erhalten, von Violence aus der ally "horde". Er machte unserer Ally Komplimente, dass wir sehr organisiert und sehr stark aussehen würden. Ich hab mich ungefähr ne halbe Stunde mit ihm unterhalten, ihm ein paar Tips gegeben und ihm gesagt, dass er seinen Oberhäuptern mal sagen solle, dass sie mal aussortieren sollen, weil sie 30 Mitglieder haben, dies hat er auch getan. Er hat dann wohl "nos" angeschrieben, ein Admin der horde und ihm gesagt, dass ich ihm darauf hingewiesen habe, dass sie zu viele Member haben. Er hat sich darauf wohl unsere Ally mal angeguckt und war auch ziemlich begeistert und hat mich angeschrieben, ob unsere beiden allys mal zusammen atts planen könnten, hier seine IGM und meine Antwort und seine Antwort:
Hi Deathbox,
ich glaub, dass du und die Member der KKC gute Spieler seid, schon
allein daher, dass ihr alle die ersten 3 Buchstaben gleich habt
=>gute Absprache.
Und ihr seid nicht viele =>keine Massenally.
Daher gehe ich dafon aus, dass jeder von euch schon einma mindestens gezockt hat =>Spielerfahrung
Somit frag ich dich, ob wir vll. zusamme en paar atts mache
könnten Violence wär dabei, welcher mit dir schon Kontakt
aufgenommen hat.
cheers nos
danke für euer interesse. Ja, wir sind
erfahrene Spieler, jeder kennt sich und hat schon mindestens eine Runde
zusammen gespielt. Ich persönlich bin seit der 2. Runde auf S1
dabei, aber dies ist meine erste Runde auf S2. Also ich persönlich
hätte große Lust, mit euch gemeinsam atts zu planen und
gegnerische Armeen zu überrollen. Ich werde deine IGM und meine
Antwort in unserem Forum posten. Aber ich bin zuversichtlich, dass
unsere anderen Member auch Lust haben, mit euch zu kooperieren.
Ich sag schonmal auf gute Zusammenarbeit und bedanke mich nochmals für euer Interesse
MfG Deathbox im Namen der KKC
Ja ich würde auch gerne mit euch zusammenarbeiten. Denn die
anderen Mistspieler aus meienr Ally sind nicht gerade in meinem Bereich
so dass man später schnell und ohne hohe Verluste man einen missen
könnte.
Ich sage auch schonma auf gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Allianzen und zwischen uns beiden.
cheers nos
also ich find, das hört sich gut an und außerdem hat diese ally potential, finde ich. Man kann gut mit ihnen reden und ich denke, auch gut atts planen. Außedem finde ich sie viel sympathischer als die noobally -DgS-, die nur 11 member zum att geschickt haben. Es liegt in meinem Interesse, dass wir zusammen Atts planen, bitte enttäuscht mich nicht. Wir werden ein paar testatts durchführen, wenn alles gut läuft und sie viele Truppen schicken, könnte man sogar über ein BND nachdenken.
|
Deathbox |
05.02.06, 19:12 |
|
ich kam dann noch ganz alleine ... *schäm*
QfvidgY480okyankSU+K7EA4853AWC JysXAaLjN2LfMF8upaF1df6pgFozg2 dtN7ub+xivkPMnmc4E8Axk+Sm6F8+B Nu3NRfitPrykl7qRga/g==
|
Deathbox |
05.02.06, 19:02 |
|
Re: Massenatt Nr.2
das is mir scheißegalwie du das findest ^^
|
Deathbox |
05.02.06, 11:53 |
|
ham wir schon längst abgemacht ^^
guck moin früh ma in dein postfach ;)
|
Deathbox |
05.02.06, 11:47 |
|
also ich bin mit 80 schwertis dabei + HF
|
Deathbox |
05.02.06, 11:33 |
|
Re: Deathbox's Farmen
lol ^^
|
Deathbox |
05.02.06, 11:19 |
|
der post war von mir ... war irgendwie net eingeloggt
|
Deathbox |
05.02.06, 11:19 |
|
Re: So im Allgemeinen.....
er ist ja auch falsch in unserer ally ... jetz kann er sich ja zum glück ne neue suchen ;) ... und da sein glück versuchen
|
Deathbox |
04.02.06, 22:27 |
|
ganz einfacher grundsatz unserer ally: Ally geht vor PB
|
Deathbox |
04.02.06, 19:53 |
|
also ich fänd es viel übersichtilicher, wenn jeder seinen eigenen thread hätte ... so kann man gezielter suchen ;)
|
Deathbox |
04.02.06, 12:03 |
|
ähm ... kannst du dir bitte auch nen eigenen thread machen? ^^
det is meinz hia ... :P
|
Deathbox |
03.02.06, 17:00 |
|
ok, da steht auch, dass der Besitzer sich löschen lässt. Kannst du deinen Beitrag zu gegebener Zeit bitte löschen, es soll hier schön sauber aussehen ^^
|
Deathbox |
03.02.06, 15:07 |
|
ich hab ne idee ...
dieser teil des Forums sollte nich dazu dienen, sich Farmen zu "reservieren", sondern sie nur aufzulisten. Dann können die einzelnen Member diese Listen z.B. nach PB's durchsuchen und den Farmer bitten aufzuhören. Oder die Spieler durchsuchen die Listen, um Spieler rauszusuchen, die man missen könnte, oder die Admin gucken rein, um zu sehen, mit welchen Allys es sich lohnt, Verhandlungen zu führen ...
So könnte dieser Teil sinnvoll genutzt werden. Ich werd das in meinem Teil eben ändern
|
Deathbox |
03.02.06, 15:03 |
|
also mir is das eigentlich auch schnuppe ... es gab halt diesen bereich und ich hab ihn benutzt ^^
|
Deathbox |
03.02.06, 13:17 |
|
Deathbox's Farmen
1. Farm:
ortelinho Pittersburg (28|13) keine Ally
2. Farm:
Cyberaggro Cyberaggros Burg (31|13) keine Ally
3. Farm:
Golden Greens Golden Greenss Burg (32|16) keine Ally
|