|
|
King-Kiduk-Corporation
Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2.
Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen.
Grúß,
Der KKC~ Vorstand
|
|
|
42 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: BND mit DGS ??????
OK, dann verlegen wir das thema auf irgendwann mal.
|
>Kiduk< |
07.02.06, 13:37 |
|
Re: Die Ally ~[PF]~
Wegen BND hab ich die schon angesprochen und die wollen vorerst keins eingehen. Tutsche schick mir mal den bericht und dann schreibe ich die an.
|
>Kiduk< |
07.02.06, 13:35 |
|
Ist klar. Aber mir hat er erzählt, dass einige hier auch nicht ganz freundllich zu ihm waren.
|
>Kiduk< |
07.02.06, 06:19 |
|
Wegen Ally hab ich ihm auch gesagt, da braucht er nicht viel erwarten. Aber er würde gerne wieder mit uns zusammenarbeiten.
|
>Kiduk< |
06.02.06, 14:56 |
|
OK, alle kaputt machen. So nebenbei, sollten wir noch mal mit Saitek reden?? Wir können kein Problem zusätzlich gebrauchen, besonders keins, dass soweit weg ist und uns zeit kostet es zu kloppen. Er hat sich ja (zumindest bei newsha) entschuldigt. Hab heute zweimal mit ihm gereden und er ist einsichtig. Er wurde halt ein wenig zu stark provoziert aus seiner sicht, was ich zum Teil verstehe. Sein verhalten war kacke, aber man kann sich bessern. Ausserdem hat er schicke Truppen. Müsste Vigour bezeugen können.
|
>Kiduk< |
06.02.06, 14:41 |
|
Re: Spy Berichte
Wird zeit das wir das forum wechseln.
|
>Kiduk< |
06.02.06, 14:33 |
|
Re: Racheatt gegen Saitek
Musste Luftgitarre spielen, dann hörste das Handy.^^
|
>Kiduk< |
06.02.06, 06:19 |
|
Re: Zusammenarbeit mit "horde"
Stimmt, die entfernung ist kacke. Mehr als NAp muss glaub ich nicht sein. Allerdings ist es doch schön zu sehen, wie mein und Vigour´s plan mit den gleichen namen aufgeht.
|
>Kiduk< |
06.02.06, 06:17 |
|
Ich persönlich bin dafür. Also meine Stimme als Außenminister habt ihr.
|
>Kiduk< |
06.02.06, 06:14 |
|
Re: Entschuldigung Newsha
Ich tu das nicht wegen der Platzierung, sondern weil ich keinen user verlieren will, mit dem ich schon so lange zusammen spiele.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 18:28 |
|
Re: Entschuldigung Newsha
Ach komm, aufhören bringt doch nichts. Dann war ja alles umsonst.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 17:30 |
|
Später kamm ich und drei andere von dehnen noch, ca. ne halbe minute später.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 17:29 |
|
Entschuldigung Newsha
So, ich möchte mich hier mal für alles entschuldigen, was ich falsches Gemacht habe. Hoffe du kannst mir verzeihen. Ich möchte einfach keinen wie dich aus der Ally verlieren. * * * * * * Hoffe damit können wir die andern schwachsinnigen Treads vergessen.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 17:18 |
|
Re: Wie selbstständig sollen Admin sein??
Beruhig dich erstmal und denk dann drüber nach, was in diesem Forum und hier allgemein vorgeht. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 13:26 |
|
mach ich es mir leichter. Ich bin der Außenminister. Ich darf die entscheidungen treffen. Ich sprech mich mit dem defminister und dem off minister ab und die sache ist entschieden. OK? Deathbox hätte es ja nicht anders gemacht, wie ich es verstanden hab und Vigour ist auch nicht so Blind, dass er die realität nicht erkennt. Also jetzt Fresse halten, jetzt entscheiden Minister.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 13:03 |
|
Re: Was hättet ihr gemacht??
OK, formulieren wir es so.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:59 |
|
Re: Waffenstillstand mit -Dgs-
[quote:newsha] Spyen wird ja noch erlaubt sein.
DAs ich nicht atten soll OKAY Aber warum spys einstllen? Sollen wir doch wissen, was sie an Truppen haben. Auch wenn ich es nicht einsehen, werd ichs lassen. Immerhin könnten dadurch die "Verhandlungen" mit der bombastischen Ally dgs geschädigt werden -__-
[/quote] So, das hier ist für alle: Spys werden wie angriffe gewertet, sehen wir doch auch so, wenn uns einer spyt. Ich würde es als Vertrauensbruch sehen. An newsha: Weist du wie du mich momentan mal kreuzweise kannst. Schalt mal hirn ein. Denk ein bischen Nach und dann wirste merken, dass das die bestmögliche entscheidung für die ally war.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:58 |
|
Ich hab klar geäußert, wie es aussieht. Mit dem Waffenstillstand kann man sich zumindest aufbauen!!
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:53 |
|
Was hättet ihr gemacht??
So, jetzt mal ne Klare Situation und dann möchte ich ne Antwort:
Ihr farmt eine Allianz, diese Allianz will den Spies umdrehen. Das errfährt man um Mitternacht und es sind verständlicherweise kaum noch User ob. Man hat die Möglichkeit einen Waffenstillstand zu machen und die Situation so entwickeln, dass es zumindest eine Zeit gibt, def zu bauen (da wir kaum/keine haben) oder einen Gegenschlag zu organisieren. Besser noch, man kann schauen, was der Feind hat und schaltet nebnebei noch ein anderes Problem aus. So, was hättet ihr getan?
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:52 |
|
Akzeptabler Vorstand. Nur solange sollten ein bestimmter User, der dagegen ist wenigstens seine Spys gegen die einstellen.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:47 |
|
[quote:newsha] [quote:>Kiduk<] Und was wenn Mitternacht ist und ne andere Ally dir mitteilt, dass sie die ally atten wollen?? [/quote] Was soll dann sein? Dann wird gedefft.
[/quote] Und wer ist mitternacht noch on? UNd was für def?? wir haben kaum bis keine.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:45 |
|
Und was wenn Mitternacht ist und ne andere Ally dir mitteilt, dass sie die ally atten wollen??
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:38 |
|
Endlich mal ein Wort der Vernunft. Bleibt bei dem was wirklich war und interpretiert es nicht immer falsch.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:34 |
|
das habe ich aber dir geschrieben du depp!! Und wir haben auch ausgemacht, dass wir deswegen wieder ne Umfrage machen
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:31 |
|
Aber wenn du hörst: die und die machen morgen nen Massenatt gegen dich und du hättest die möglichkeit, durch nen Waffestillstand zummindest Zeit zu schinden, wie siehts dann aus?? Wir haben keine bis kaum def, falls das euch bewusst ist.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:28 |
|
KOmm mal klar Junge, wann hab ich gesagt, dass ich mit dem abgesprochen habe, dass wir user übernehmen. Ich hab gesagt, dass wäre mal ne idee. und das hab ich zu dir gesagt. Komm mal klar damit, dass ich die letzte S1 Runde die Ally [D-H-K] auch qausi alleine geleitet habe. Das war eher Diktatur als hier. Aber es hat geklappt. Nicht diese "alle stimmen ab" demokratie, die uns auf S1 jetzt den Arsch kostet. Ich handel selbstständig, solange es sinn macht, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich sehe, er User ist gut, dann biete ich dem nen Allytransfer an, wie zum Beispiel tutsche. Komm mal runter, bis zur Diktatur ist es noch weit hin.
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:26 |
|
Wie selbstständig sollen Admin sein??
So, hier mal ne Umfrage, wie sehr soll man als Admin selbst entscheiden?? Es gab wieder gemecker wegen diesem und jedem, aus der gleichen richtung wie immer. Sind wir soweit, dass wir alls per Umfrage regeln sollen? Oder sollen Admin auch mal alleine handeln dürfen, wenn es ums wohl der Ally geht?
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:19 |
|
Waffenstillstand mit -Dgs-
Gibt es einwände gegen einen Waffenstillstand mit der Ally, bis der Att gegen saitek gelaufen ist??
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:07 |
|
So,Vigour hat heut nahc auf fressse gekriegt, durch saitek
|
>Kiduk< |
05.02.06, 12:04 |
|
Re: Massenatt Nr.2
War ja nur ein Hinweis