Rekordmeister
|
Erstellt: 11.08.06, 13:03 Betreff: Re: UMFRAGE zum Thema Klose |
|
|
ganz starker bericht von dir FatihTerrim ^^
ich möchte mich nochmal hiermit bei allen managern und vereinen, ganz besonders auch beim auktionator entschuldigen! girondins war leider nicht in der lage 1+1 zu multiplizieren, das ist fakt. tolga hat als auktionator eine sehr umsichtige versteigerung geleitet, was über den etwas längeren zeitraum der veranstaltung nicht unerwähnt bleiben soll, danke dafür. auch die summe die wir im mittelfeld verglichen stimmte exakt überein.
fehler passieren leider und unser regelwerk ist nicht ganz ausgereift, hinsichtlich der konsequenzen. regeln müssen eingehalten werden, wir sind ja schliesslich nicht so ein mafiöser hühnerhaufen wie die jungs vom stiefel, so etwas wird es hier nicht geben. das schlimme ist leider, das die auswirkungen alle vereine betreffen und somit schlage ich einen kompromiss vor der entweder vorsieht:
a) das der verein der am 2. meisten geld besitzt, Real in dem falle, vorverkaufrecht genießt auf einen spieler seiner wahl, der neu in die liga kommt.
b) das Royal auf exakt soviel geld verzichtet, das sie nur noch über am 2. meisten kohle verfügen. das würde bedeuten Royal gibt die hälfte seines geldes ab, nämlich 900000 und verfügt dann noch über 900000 und könnte sich so noch max. 3 neukäufe sichern.
Royal sollte auf gar keinen fall alles geld abgeben, denn das würde der teaminternen taktik mit nachkäufen im bereich mittelfeld oder abwehr nicht ermöglichen und Royal hat KEINEN FEHLER begangen. würdest du mich fragen, tendiere ich zu lösung b) die hälfte eures geldes abzugeben (vielleicht ne kleine spende an 3.klassige vereine wie girondins!) da von dieser lösung alle vereine profitieren und es auch meiner meinung nach eine grössere symbol kraft trägt.
FatihTerrim du kannst ein ganz klein wenig unseren fehler korrigieren und ich bin mir sicher die entscheidung ist bei dir in guten händen, DANKE!
und danach LASST DIE SPIELE ENDLICH BEGINNEN
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2007 Girondins Guido*
[editiert: 11.08.06, 13:15 von Rekordmeister]
|
|