Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HSV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 11:31  Betreff: HSV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bisherige Wunschaufstellung von mir:

hoffe ja noch auf die ein oder andere verstärkung !!! handlungsbedarf sehe ich auf den positionen: LV, RV, LM und natürlich ST

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

[editiert: 24.08.06, 11:48 von Cristobal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 11:36  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und am we sollten sie so spielen....

was haltet ihr davon?
ich ja auch nicht wirklich viel, aber mangels alternativen....

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006

[editiert: 24.08.06, 11:49 von Cristobal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.08.06, 11:47  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benjamin war wirklich sehr stark. Habe sehr großen respekt vor seiner Leistung nach der langen Pause.

Auch Trochowski gehört ins team. Er sucht den 1 zu 1 Zweikampf und kommt sogar mal an jemanden vorbei.

Nicht nur weil er jetzt das Tor gemacht hat, ich sehe Vortschritte bei de Jong.

Für die Stammaufstellung wäre Demel hinten rechts eine Option. Mehdi bringt mir momantan mal wieder zu wenig.
Die ideale Position für Demel wäre die 6er, jedoch dann gibt es wieder Probleme mit De Jong.

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 11:52  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielleicht sollten wir einfach mal mit ner doppel sechs spielen, demel und de jong... ansonsten muss demel ja sowieso immer mal wieder woanders aushelfen... mehdi gehört normal auf die bank !!! grottig was der im moment abliefert

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 24.08.06, 14:09  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey rautenträger im herzen,

mit euren einschätzungen übers team bin ich sehr zufrieden. mehdi tut zur zeit nur das nötigste und braucht auf jeden fall konkurrenz, sonnst lahmt der alte perser. bis zum ausgleich in pamplona "arbeitsverweigerung" und dann mit seiner routine allerdings immens wichtig das spiel zu verwalten. benjamin einfach phantastisch, klar schwäche im aufbau, ganz klar mangelnder spielpraxis zuzuschreiben, aber in der defensive der zwillingsbruder von guydemel, unglaublich stark. überhaupt kann sich der HSV bei den alten haudegen, basti, wicky und eben benjamin bedanken. das die 5.ten räder am wagen zur stelle waren als sie benötigt wurden. der begriff "doppel 6" wird ein wenig überschätzt, heut zutage muss ein mittelfeldspieler eh beides können, offensiv wie defensiv agieren, wofür troche und guy ja auch ein paradebeispiel für sind. doppel 6 bedeutet einfach noch weniger agieren, räume wo es wichtig wird zwischen elfer und mittellinie eng zu halten und solange wie möglich die 0 in beiden richtungen zu halten

*wenn ich richtig informiert bin, heute abend um 18:00 Uhr die Auslosung der Champions League Gruppen auf Premiere*

Lostopf A

FC Barcelona

AC Mailand

Real Madrid

Inter Mailand

Liverpool

Arsenal London

Manchester United

FC Valencia

Lostopf B

Olympique Lyon

FC Porto

PSV Eindhoven

Bayern München

Chelsea London

AS Rom

Benfica Lissabon

Celtic Glasgow

Lostopf C

OSC Lille

Sporting Lissabon

FC Kopenhagen

Girondins Bordeaux

Steaua Bukarest

Werder Bremen

Olympiakos Piräus

ZSKA Moskau

Lostopf D

AEK Athen

RSC Anderlecht

Dynamo Kiew

Lewski Sofia

Schachtjor Donezk

Galatasaray Istanbul

HAMBURGER SV

Spartak Moskau

meine wunschgruppe, sieht wie folgt aus:

Ronaldinho, Eto & Co
FC Abramovic
und natürlich die Girondins aus Bordeaux

gruss Sepp

[editiert: 24.08.06, 14:23 von SeppBlatter]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.08.06, 15:11  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei den Gruppeneinteilungen ist der Sepp Blatter auf das Abendblatt reingefallen.

Die richtige Einteilung, mit nur minimalen Abweichungen, kann man hier sehen:

http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/353978/

SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 24.08.06, 15:38  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ändert nix an meinen wunschgegnern, mit barca, chelsea und girondins

gruss sepp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 24.08.06, 16:37  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gehen wir eigentlich alle zusammen zu den heimspielen in der champ league ?

ich für meinen teil würde gerne zu jedem spiel gehen

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
heini heinsohn

New PostErstellt: 24.08.06, 17:17  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cristobal
NEIN

KM-Meister 2003
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 24.08.06, 17:26  Betreff: Re: HSV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cristobal
Natürlich gehen wir zusammen hin. Ich sitze zwar auf meinem Stammplatz, jedoch können wir gemeinsam anreisen und einige Cocktails vorher verhaften. Alles genau wie 2000 vor dem Juve Spiel

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search