Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 14.08.06, 21:06  Betreff:  *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Amburgo - Cristobal 2:3 (nicht schlecht cristobal)
M: 1 / N: 32,5 / GT: 4 / V: 3 / T: 2
M: 2 / N: 34,5 / GT: 2 / V: 2 / T: 3

Real - Royal 1:4 (nicht schlecht für den anfang royal))
M: 0 / N: 43,5 / GT: 8 / V: 1 / T: 0
M: 1 / N: 34,5 / GT: 3 / V: 0 / T: 1

Girondins - Union 1:2 (Union der bessere von zwei schlechten)
M: 0 / N: 41,0 / GT: 3 / V: 0 / T: 0
M: 0 / N: 41,5 / GT: 2 / V: 0 / T: 1

Sturm - Hotspurs 2:1 (knappe aber verdienter sieg für Sturm)
M: 1 / N: 40,5 / GT: 2 / V: 0 / T: 1
M: 1 / N: 40,5 / GT: 8 / V: 1 / T: 0

Tabelle 1. Spieltag

So nun ist der erste spieltag fertig, ich goffe alles ist in eurem sinne, für beschwerden habe ich natürlich immer und jederzeit ein offenes ohr.
@Sturm kannst du mir mal sagen wie du immer die tabelle unter meine ergebnisse gepostet hast??? es sieht aus als wenn du das direkt aus der excel datei raus kopierst??? das muss ich doch auch irgendwie hin bekommen???

[editiert: 17.08.06, 09:57 von Sturm Rechtenbach]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 14.08.06, 22:38  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich brauch doch meine bestätigung

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boca Juniors

New PostErstellt: 15.08.06, 09:10  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß noch nicht alles und warte begierig auf das erste aussagekräftige Bild ..............

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 15.08.06, 18:16  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@helge: siehe mal stimmen und kommentare zum 1. spieltag

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 15.08.06, 21:22  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Hotspur's

Ob der Sieg wirklich verdient ist glaube ich nicht unbedingt. Wahrscheinlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. So doll waren wir beide nicht.

Stelle morgen hier eine Beschreibung rein, wie man die Tabelle rein bekommt. Ist nicht kompliziert.

[editiert: 15.08.06, 21:53 von Sturm Rechtenbach]
Rekordmeister

New PostErstellt: 16.08.06, 14:22  Betreff:  Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alles in allem nicht gerade ein ballerstart unserer teams, eher ein äusserst verhaltener anfang.

2 teams mit Cristobal und Amburgo waren gut drauf und die mussten auch noch gegenseitig federn lassen. Cristobal verpasste auf grund des einzigen starken konkurenten diesen spieltages, so die sichere tabellenführung + ein ordentliches torverhältnis und Amburgo steht gänzlich mit leeren händen da. vielleicht ein besseres team als letztes jahr, aber solche spiele wurden letztes jahr immer gewonnen. klare tendenz Amburgo - titelverteidigung adé!

unser ziel bei Girondins dieses jahr lautet ganz klar klassenerhalt! die anderen 5 teams speisten ihre fans auch eher mit äusserst dürftigen leistungen ab, jedoch ist es eher unwahrscheinlich das die besagten Sturms, Hotspurs, Reals, Unions oder Royals bei solch schwachen leistungen verhaaren. wir bei Girondins, stellen uns dieser neuen herrausforderung abstiegskampf und geben als minimalziel platz 7 aus und arbeiten an platz 1 der unteren hälfte, sprich platz 4 wäre mit dieser mannschaft gleichzusetzen, mit dem titel aus vergangenen jahren. also männer stellt euch auf einen harten winter ein, helge und ich freuen uns auf jedes team das wir ein wenig unterhalb begrüssen können und unser kleiner vorteil ist, wir wissen was uns erwarten wird in den KM niederungen und euch im stadion der freundschaft

gruss Girondins-Energie

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*

[editiert: 16.08.06, 14:26 von Rekordmeister]
Royal Praesident

New PostErstellt: 16.08.06, 14:49  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allen Siegern gild meine Anerkennung,
ganz besonders dem Royal Team Chef der unsere Mannschaft auf den Platz Gesetzt hat den wir nicht mehr hergeben wollen!

Askim! Halte deinen Kurs!

Ehere und Stärke!
(Wahlspruch des R C C)

Dateianlagen:

grossbritannien2.gif (4 kByte, 600 x 300 Pixel)
speichern

Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 16.08.06, 14:51  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das riecht stark nach tiefstapelei

aber nein, mich bekommt ihr so nicht, bastell schon seit 2 tagen an der taktik für´s we

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Pokalsieger 2004
KM - Pokalsieger 2006
heini heinsohn

New PostErstellt: 16.08.06, 15:24  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu viel an der taktik ´rumdoktern kann auch nach hinten losgehen!

KM-Meister 2003

[editiert: 16.08.06, 15:25 von heini heinsohn]
Rekordmeister

New PostErstellt: 16.08.06, 15:25  Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Cristobal
seit sonntag 18:45uhr basteln wir an unserem team gegen dich Spanier die taktik habe ich helge bereits am montag mitgeteilt, schaun wer mal ob ich recht behalte. ich denke nicht das unser understatement übertrieben ist, ich halte unser team für das meist verbesserungswürdigeste in fast allen bereichen.

@Royal
ich bin mir nicht so sicher ob das wort "ehere" im zusammenhang mit eurem verein, bei Sturm nicht leichtes unbehagen hervorruft

@Union
um sich eine vielversprechende taktik zuzulegen sollte man sich erst mal gründlich informieren, die frage bleibt dann nur, ob man die gesammelten infos richtig einordnen und verarbeiten kann. ausserdem bringt philosophieren immer spass! das wichtigste ist aber, selbst bei einer niederlage gegen Cristobal geht es eben ab sonntag wieder aufs neue los

gruss RM Energie

p.s.: bitte immer wahrnehmen unter welchem account ich was schreibe. unter sepp blatter vertrete ich die liga und bleibe neutral unter rekordmeister meine meinung

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*

[editiert: 16.08.06, 17:03 von Rekordmeister]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu: