KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agentur KIDS ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tellerkind

Mitglied

Beiträge: 23

Komparse: 6-10 mal
Ziel: Spaß haben
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 25.05.06, 16:49  Betreff:  Agentur KIDS ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mich via Internet bei der Agentur KIDS angemeldet...(www.agenturkids.de)

Die Agentur hat mich nun zu einem persönlichem Casting eingeladen, bei dem auch Fotos von mir gemacht werden sollen. Nun habe ich im Internet gelesen das ich bei der Agentur, nach meinem persönlichem Casting, 15 Euro anmeldegebühr und für die Fotos noch mal 25 Euro bezahlen soll! Ist das noch seriös und normal? Soll ich zu dem Casting hingehen? Ich hoffe ihr ehrfahrenen Komparsen könnt mir helfen... Danke tt





Das Leben ist kein Ponyhof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
erster
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 16:58  Betreff:  Re: Agentur KIDS ?!  drucken  weiterempfehlen

kenne die agentur nicht, im prinzip verlangt eine seriöse agentur kein geld für aufnahme. fotos am besten immer eigene mitbringen bzw. schicken. wenn du keine möglichkeit hast fotos von dir zu machen, nicht mehr als 10 euro dafür bezahlen. mein rat nochmal telefonisch klären und kein geld zum fenster rauswerfen, es gibt genügend andere agenturen.
nach oben
Wolke
Gast
New PostErstellt: 25.05.06, 22:17  Betreff: Re: Agentur KIDS ?!  drucken  weiterempfehlen

"Warum gibt es die Anmelde- und die Fotobearbeitungsgebühr?
Eine Anmeldegebühr ( in unserem Falle 15 € ) ist bei fast allen Agenturen dieser Art üblich. Diese ist für uns so etwas wie eine symbolische Versicherung dafür, dass Eltern wie Kinder ernsthaft an einer Vermittlung interessiert sind.
Die Fotobearbeitungsgebühr ( 25 € ) ergibt sich aus dem gesamten Prozess, den die Fotos durchlaufen müssen, bevor wir Sie in unsere Kundendatenbank stellen:
Fotos erstellen, sie digital bearbeiten, konvertieren, in die Datenbank einstellen, Sedcards erstellen. "

"da sich Kinder sehr schnell verändern, ruft die Agentur nach Ablauf eines Jahres die aufgenommenen Kids zu einem neuen Fotoshooting, bei dem auch gleich die veränderten Daten wie z. B. Körpergröße aufgenommen werden.
Dieses Fotoshooting berechnet die Agentur mit 25 €."

Hab mir jetzt einfach mal gedacht, ich koppier paar Sachen hier rein, was die besagte Agentur auf ihrer Page hat.

Seriöse Agenturen nehmen eigentlich nie Geld für Castings, für die Aufnahme in die Kartei und auch nicht für Fotos.
Den sie möchten dich ja in der Kartei haben. Denn allgemein ist es so: Je mehr verschiedene Leute sie in der Kartei haben desto besser können sie Rollen besetzen.
Und je besser sie Rollen besetzen, desto mehr Anfragen von Produktionen erhalten sie und je mehr Anfragen, desto mehr verdienen sie.
Meiner Meinung nach möchten sie durch die Kids/ Teens, die sich da anmelden noch Gelb hinzuverdienen.
--> Meine Meinung: Finger weg davon! Sch dich noch bissl um, evtl. findest du noch eine Agentur, die dir seriöser vorkommt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design