KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 11:57  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

zumindest zeigt der strang, dass auch in stränge, in denen es nicht um j.z. aus k. geht, geschrieben wird
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 12:02  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

j.z. ist zumindest Nichtraucher.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 12:08  Betreff:  Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

also, auch rauchen kann er nicht
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.09.06, 12:20  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

wenn ich keinen bock habe, allein vor der tür zu sitzen - dannn rauch ich halt nicht - ... basta!

da können ja nun die nichtraucher nix für, wenns draußen kalt ist.

als raucher habe ich rücksicht zu nehmen.

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 12:27  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

du sagtest aber vorhin, wenn den nichtraucher die raucher (im komparsenraum) stören, soll er (der nichtraucher) halt rausgehen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 12:36  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

raucher sollen dann rausgehen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 12:42  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
      Zitat: Gast
      lustig - bin gerade beim brötchen holen an einem set vorbeigekommen (köln, zülpicher wall)
    welche Produktion?
weiß ich nicht - regisseur und regieassi haben vor einem halben jahr ladyland gemacht - aber das gibts ja, glaube ich, nicht mehr
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 13:03  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wart ich nur noch drauf, das sich der Oberdepp meldet und erzählt das man in der Bahn auch nicht rauchen darf, das es dort keine Klos gibt und er mal wieder anfragt, wer bei seiner Sammelklage deswegen mitmachen will
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 12.09.06, 13:36  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

So, nochmal für Blöde - Jörg, pass auf:

Wenn Komparsenheinzi rauchen will, dem Komparsenrudi das aber im Raum nicht gefällt, dann soll Heinzi zum Rauchen rausgehen.
Wenn Heinzi draußen aber nicht rauchen will, dann soll er auf's Rauchen verzichten.
Wenn Heinzi jetzt so rücksichtslos ist, und trotzdem drinnen raucht, obwohl das der Rudi nicht gut findet, dann:

  • kann Rudi versuchen, sich bei der Produktion zu beschweren.
  • muss Rudi da irgendwie durch.
  • muss Rudi eben rausgehen.

Mehr Möglichkeiten gibt es nicht!
Okay, der Rudi könnte dem Heinzi nun auf die Birne kloppen, bis der Heinz tot umfällt - ... macht aber keinen guten Eindruck auf die Produktion und zieht dazu noch massenhaft Schreibkram nach sich.

Doch - es gibt noch eine Möglichkeit. Oft erlebe ich in diesen Situationen neuerdings folgendes:

Betroffene Nichtraucher täuschen plötzlich Asthmaanfälle vor und regen sich so lange künstlich auf, bis wirklich Gefahr für Leib und Leben entsteht.

Heißa - das wird ein Spaß, wenn der Rudi den Heinzi ab 2007 verklagen kann und Heinzi vielleicht sogar direkt ins Gefängnis kommt oder zumindest ein saftiges Schmerzensgeld an den Rudi zahlen muss.

Ein tolles Gefühl: Endlich fühlt sich Rudi ernstgenommen und jetzt darf er ungestraft das tun, was er schon immer am besten konnte (außer nörgeln) : endlich darf er denunzieren - ... und das solange und so oft er will.

Denn immerhin ist er im Recht - ab 2007

a.



____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.09.06, 14:03  Betreff: Re: Muss man Rauchen im Komparsenraum dulden?  drucken  weiterempfehlen

aber ein bisserl hat man auch das gefühl, dass du dich schnell aufregst arany ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design