KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Idee für neue Sendereihe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ich
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 08:32  Betreff:  Idee für neue Sendereihe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wo wende ich mich hin, wenn ich eine sehr interessante Idee für eine neue Sendereihe habe - und die Idee zu Geld machen will?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.08.07, 09:40  Betreff: Re: Idee für neue Sendereihe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ich
    Wo wende ich mich hin, wenn ich eine sehr interessante Idee für eine neue Sendereihe habe - und die Idee zu Geld machen will?
An einen Ponyhof in deiner Nähe.

Scherz beiseite: Niemand wird deine Idee kaufen. Absolut niemand. Bereits deine Fragestellung zeigt deine Ahnungslosigkeit was die TV-Branche angeht... also rahm es dir schön ein und mach was anderes.

Jede Woche werfen die Sender schubkarrenweise "interessante Ideen" in die Mülltonne. Weil sie nicht interessant sind.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 02.08.07, 09:57  Betreff: Re: Idee für neue Sendereihe  drucken  weiterempfehlen

Na, das hätte ich mal schreiben sollen. :)

Was meinst du, was dann wieder los gewesen wäre?????

(Stichwort: "Kreative Ideen werden hier von den Moderatoren schon im Ansatz zunichte gemacht!")

Deshalb hatte ich mir auch eine Antwort auf ursprüngliche Frage verkniffen :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 02.08.07, 10:21 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design