KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Schnäuzer ist ab

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 16.10.07, 18:24  Betreff: Der Schnäuzer ist ab  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach mehreren Jahrzehnten ist eines meiner Markenzeichen, mein Schnäuzer ab. Für eine Rolle in dem Kinofilm "Die Entdeckung der Currywurst" mit Barbara Sukowa, in der ich einen Lieferanten spiele, musste er dem schnöden Mammon weichen. Morgen geht es in Duisburg los.
Wer den Schnäuzer noch mal sehen will, auf meiner Medienseite bei getfamous ist er noch in voller Pracht zu bewundern.
Hier der Link   http://www.getfamous.de/profil/Rudi/medien
Unter Bilder bin ich u.a. als Bahnbeamter im vieldiskutierten und viel gehassten Kurzfilm "Landpartie".
Unter Videos habe ich mein neues Demoband eingestellt. Trotz aller Datenkomprimierungen sind es immer noch über 20 MB. Wer einen DSL-Anschluss hat, für den ist es kein Problem, bei ISDN könnte eine etwas längere Wartezeit nötig sein. Übrigens ist auf dem Demo ein längerer Abschnitt aus dem Spielfilm Rubikon. Wer genau aufpasst, sieht etwa ab der Zeit 1:17 einen Schatten im Hintergrund.
Ratefrage: Wer ist es? Antwort nicht nötig, wird sowieso gelöscht.
Übrigens beim Demoband die Lautsprecher einschalten.
ricker, der jetzt fleissig glattrasierte Bilder für seine Bewerbungs-Homepage sammelt.




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 16.10.07, 20:50  Betreff: Re: Der Schnäuzer ist ab  drucken  weiterempfehlen

Ist Rubikon nicht der Film, in welchem du in der Rolle des Polizeimeisters* zu sehen bist?

*... und jetzt ganz schnell wegducken - und Tschüß :) 




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"


[editiert: 16.10.07, 20:55 von A. Rany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 16.10.07, 22:51  Betreff: Re: Der Schnäuzer ist ab  drucken  weiterempfehlen

Nee, nur den Polizeichef. Viel Spaß auf hoher See, unterhalte die Blagen und lasse die Mütter in Ruhe.
ricker, der auf dem markt einen riesengroßen Kürbis gesehen hat. Der passt sogar auf dein edles Anlitz. Happy Halloween


____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design