Autor |
Beitrag |
Monti
Gast
|
Erstellt: 11.03.05, 23:48 Betreff: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was haltet ihr davon?
Man könnte z.B. sagen, dass man sich um 19:00 oder so im Chat trifft.
Monti
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 12.03.05, 17:11 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
fänd ich gut - schlag mal konkret was vor!
B.C.
|
|
nach oben |
|
|
Kevin555
Mitglied
Komparse: 6-10 mal
Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht
|
Erstellt: 14.03.05, 11:59 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
was haltet ihr davon? Man könnte z.B. sagen, dass man sich um 19:00 oder so im Chat trifft. Monti |
Es sollte ein bestimmtes Thema vorgegeben werden und sichergestellt sein, dass jemand teilnimmt, der sich mit diesem Thema auch auskennt (z.B. Jörg? :-) ). Ansonsten vertrödelt man seine Zeit. Kevin555
|
|
nach oben |
|
|
Kevin555
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.05, 17:02 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es wäre gut, wenn irgendwo angezeigt würde, ob und wieviele Personen sich gerade im Chatroom befinden Kevin555
|
|
nach oben |
|
|
Kevin555
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.05, 13:59 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
okay, ich bin jetzt im chat
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.03.05, 22:28 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt ja gar net lol
|
|
nach oben |
|
|
Rané
Ehemaliges Mitglied
Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß
|
Erstellt: 17.03.05, 23:55 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mmm, einfach mal in den chat gehen, wenn man hier vorbeischaut..., glaub, er ist auch für gäste offen
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
Komparse: 51-100 mal
Ziel: Hin und wieder Filmluft schnuppern
|
Erstellt: 18.03.05, 08:32 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Richtig, der Chat ist immer für alle offen. Gäste müssen einfach einen beliebigen Chatnamen eingeben. Admin
|
|
nach oben |
|
|
joerg
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.03.05, 14:03 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich komme nicht in den Chat rein, weder eingelogt, noch uneingelogt, gebe im Feld meinen Nicknamen ein, komme immer wieder zurück in das Fenster, Nicknamen eingeben. Jörg
Hallo, besucht auch meine
|
|
nach oben |
|
|
arne
Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 14:14 Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... au fein, mit Jörgi wollte ich immer schon mal chatten. Das wird bestimmt lustig!
Bevor jetzt Kommentare kommen: Das meine ich total ernst!
Gruß,
a.
|
|
nach oben |
|
|
|