KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 18.03.05, 15:34  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arne,
hast Du auch AIM-, ICQ-, MSN-, Windows- oder Yahoo-Messenger, oder gar den Trillian-Messenger, da kannste sehen, wann ich Online bin. Meine Zugangsdaten stehen auf meiner HP im Impressum.
Jörg




Hallo, besucht auch meine
nach oben
arne
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 16:46  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

danke für den Hinweis!


Nee, das hab ich alles nicht - bin da eher etwas altmodisch - was heißen soll: ich hab Fax, Telefon, Onlineanschluss und ein Handy.

Aber ich freue mich darauf, mich mal mit dir zu unterhalten, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, bloß momentan habe ich jeden Tag Dreharbeiten oder Auftritte - ab April sieht es etwas ruhiger aus.

Also, bis dann

a.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 18:20  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

bitte chattet unbedingt hier und kündigt vorher einen Termin an!!!!!
nach oben
Oscar

Mitglied

Beiträge: 77
Ort: Köln

Komparse: 11-20mal
Kleindarsteller: Nein, noch nicht

New PostErstellt: 18.03.05, 18:48  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich ist man hier nicht so unhöflich zu Jörg wie im Forum von Regie.de

Oscar





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monti
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 22:43  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit Dienstag abend 19:00 Uhr?

Monti
nach oben
B.C.
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 22:57  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

Ein interessanter Chat-Termin sollte beworben werden, z.B. unter Aktuelles auf der Webseite des Portals.

B.C.
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 19.03.05, 11:08  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

... kann gar nicht unhöflich sein!





Gruß,

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 19.03.05, 18:01  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

wer? du?
oder jörg?
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 20.03.05, 03:23  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

Ich, ... natürlich!

Gruß,


a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 09:25  Betreff: Re: Man könnte sich hier mal zum Chatten verabreden  drucken  weiterempfehlen

ach so......:-)......arany ist arne :-) .....aber warum steht da "ehemaliges" mitglied?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design