KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Angelina
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 11:04  Betreff: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,

ich bin die Angelina und ich habe schon so viel von dem berühmten Regisseur, Schauspieler, Drehbuchautor Jörg gelesen. Manchmal war es nicht immer so positiv, aber Du scheinst doch ein sehr selbstbewußter und auf dem Gebiet der Filmerei kompetenter Mann zu sein. Das schreibe ich hier so öffentlich, damit die anderen Schauspieler auch mal sehen, das es es auch andere Meinungen gibt.

Wann drehst Du nächstes Mal einen Film? Und in welcher McDonalds Filiale finden die Treffen der Filmstube statt? Vielleicht könnten wir uns schon heute bei McDonalds treffen, auf ein Milch Shaky, was meinst Du Jörg?
Am Nachmittag hätte ich Zeit, also wenn Du magst komme ich.
Darf meine Freundin auch mitkommen? Alleine traue ich mich nicht, weil ich Dich noch nicht so kenne. Bitte antworte mir hier.
Hochachtungsvoll


Angelina
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.04.06, 11:11  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

Geile Idee!

... hätte von mir sein können - isse aber nicht, ... schade!

a :)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.04.06, 11:19  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelina,
gerne würde ich Dich auch kennen lernen, dann könnten wir was zusammen Drehen. Gerne kannst Du auch Deine Freundin mitbringen. Es wäre gut, wenn Du mal Dich auf meiner Homepage umschaust und auf die Unterseite "Impressum" gehst, da findest Du meine Kontaktdaten, kannst mir eine Email schicken, oder mich einfach mal anrufen, leider besteht auf Homepage-Seiten eine Impressums-Pflicht.
Also melde Dich bitte, am besten telefonisch!
Jörg
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.04.06, 11:39  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

Jörgi!

Überleg' doch mal!

Denk' doch mal ein bißchen nach!

Wie viele Mädchen haben dich in den letzten Jahren um ein persönliches Treffen gebeten?

Siehste: gar keine!

Und warum - glaubst du - sollte sich das plötzlich ändern?

Hört doch auf, den Jörg zu verscheißern :)

Is' ja gemein!

a.


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
a.jolie
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 12:06  Betreff:  Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

hahahhahahahahahahahahahaha
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 01.04.06, 12:15  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

HAAAAAAAAAR - ER HAT ES GEWAGT!

Pass mal auf, Jörgi:

Sollte ich noch einmal eine persönliche Nachricht von dir in meinem eMailpostfach vorfinden - so komme ich persönlich nach Köln und tacker dir deinen Dödel ans Ohrläppchen. Das sieht nicht nur oberdämlich aus, sondern tut auch höllisch weh - … okay?

Mach' das nieeeeee wieder!

Kapier' es bitte endlich:
Ich möchte mit dir zusammen keinen Film drehen !!!!!!!

NIEMALS!!!!!!!!!!

Das Einzige, was ich zusammen mit dir drehen würde ist:

DICH - DURCH DEN FLEISCHWOLF !!!!!!!!!

a. !


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geist
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 12:29  Betreff:  Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

immerhin der erste aprilscherz *g*
nach oben
E.T.

Mitglied

Beiträge: 59

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 01.04.06, 12:56  Betreff:  Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

ich denke den jörg den gibt es nicht ,da macht sich einer einen scherz und alle fallen darauf rein. denn so blöd kann einer gar nicht sein. oder doch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stromberg
Gast
New PostErstellt: 01.04.06, 16:08  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

habe jörg schonmal am set erlebt

ach ja, heute ist der erste april


Stromberg
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.04.06, 16:26  Betreff: Re: An Jörg: Würde gerne mal mit Dir drehen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stromberg
    habe jörg schonmal am set erlebt

    ach ja, heute ist der erste april


    Stromberg

Und wo? Bitte schicke mir die Antwort per Email an ! Du verstehst doch, dass in diesen Forum eine Diskretion bestehen muss, ansonsten forder ich das Recht, in diesen Forum Moderator werden zu dürfen.
Jörg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design