KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Promotionjob Januar - Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martin
Gast
New PostErstellt: 09.12.07, 01:32  Betreff: Promotionjob Januar - Februar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Überschrift: Männliche Promoter für Apothekenpromo

Kurzbeschreibung: 8 Wochen Promotion in Apotheken, ca. 5-6 Apotheken pro Tag besuchen. Keine Sales-Promotion, Jan-Feb

http://www.hostessenjob.com/anzeigen.php?action=details&id=2553
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.12.07, 00:31  Betreff: Re: Promotionjob Januar - Februar  drucken  weiterempfehlen

interessant, aber die altersbegrenzung stört mich, könnt ihr kevins
nicht mal, wie in anderen eu-ländern üblich, einfach die qualifikationen
ohne altersangaben abfragen ?
nach oben
ricker

Administrator

Beiträge: 493



New PostErstellt: 10.12.07, 11:43  Betreff: Re: Promotionjob Januar - Februar  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    interessant, aber die altersbegrenzung stört mich, könnt ihr kevins nicht mal, wie in anderen eu-ländern üblich, einfach die qualifikationen ohne altersangaben abfragen ?

Ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wenn der Auftraggeber dieser Agentur, entsprechend seinem Marketingkonzept 28 bis 35 jährige Promoter sucht, ist es zwingend erforderlich, diese Angabe einzustellen. Ich erwarte das sogar.
Sollen denn etwa 60 ca. 50jährige sich bewerben, und ihre und auch die Zeit der Agentur vergeuden??
Die Gruppe die hier gesucht wird, dürfte dafür bei Werbedrehs für Dentalhaftcreme keine Chancen haben.
ricker, der immer noch den Kopf schüttelt




____________________
Im übrigen bin ich der Meinung, das DVD-Rohlinge stärker bestraft werden müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design