Institut für angewandte Kabbalistik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gegen den Besuch...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Peter Kaschel
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.10.03, 18:11  Betreff: Gegen den Besuch...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...von Außerirdischen sprechen (fast) alle herkömmlichen traditionsüberladenen Wissenschaften. Deshalb ist die AAS weltweit aufgerufen, aus dem Würgegriff mittelalterlichen Dogmatismus und zementierten Denkens zu befreien !

Als Realist und gleichermaßen grenzenloser Optimist glaube ich fest an die Ziele der AAS, die trotz heftigsten Widerstandes auf allerlei "klugen" Foren, von neunmalklugen Wissenschaftlern ohnehin, irgendwann erreicht werden werden !

Gruß - Peter Kaschel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
D. Vogl
Administrator

New PostErstellt: 08.10.03, 21:26  Betreff: Re: Gegen den Besuch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Peter,

ich hoffe - nein ich weiß es - Du hast sicherlich recht!!

Gruß DiVo

Die Paläo-SETI-These ist beweisbar!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Robert Gröper
Neuling

New PostErstellt: 10.01.04, 21:00  Betreff: Re: Gegen den Besuch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen Peter,

ich kann dir dieserseits nur voll zustimmen, und muss noch dazu sagen das Ignoranz, und eine Welt voller NEIN-Sager, uns nicht auf den derzeitigen Stand unserer Technik gebracht hat !

Viele Menschen sind noch nicht bereit zu akzeptieren, das wir Homo-Sapiens nicht die einzige Lebensart in unseren Universum bzw. Universen ist. Viele sind heute nochnicht bereit, gegen den Strom zu schwimmen. Es wird noch viel Kraft und Zeit kosten, die Menschen davon zu Überzeugen das es noch eine andere Wirklichkeit gibt.

MFG R. Gröper

Leiter des ParaPortal.de Forum - Forum für Grenzwissen und Paläo-SETI
Internetautor aus Leidenschaft - Niemand findet eine Wahrheit, wenn er nicht danach sucht !

Ga$$i - Leiter des ParaPortal.de Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Oliver
Gast
New PostErstellt: 05.04.05, 14:45  Betreff: Re: Gegen den Besuch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zeit braucht es bestimmt! Die Farge ist nur ob wir diese überhaupt haben?Wenn man dem Bibelcode glauben schenken darf haben wir diese nicht mehr. Ehrlich gesagt bin ich sehr verunsichert auch wenn dieses Thema vielleicht nicht direkt hier hinein gehört, aber ich ahbe erst seit kurzem davon gehört!
Manjalaja
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 25.12.05, 16:49  Betreff: Re: Gegen den Besuch...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich find eihr habt alle vollkommen recht ich würde auch sagne das es Ausserirdische gibt aber wie auch einige von euch sagen viele der Menschen wollen es nicht begreiffen es wird viel zu viel Zeit in unwichtige forschungen gesteckt dewegen denke ich das es auch noch sehr lange dauert bis man endlcih kontakt zu anderen Planeten aufnehmen kann. Ich glaube auch daran das eines Tages die Majakaner zu unserem Planeten kommen werden und uns einen Besuch abstatten werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search