Institut für angewandte Kabbalistik

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Robert Gröper
Neuling

New PostErstellt: 15.03.04, 22:20     Betreff: Re: Eingriffe von Ausserirdischen Antwort mit Zitat  

Das es außerirdische Eingriffe gab ist zwar noch nicht bewiesen, aber das wir ein Versuch einer außerirdischen Spezies sind halte ich für mehr als Denkbar. Beweise dafür scheint es ja zu genüge zu geben. Das unsere heutige Schulweisheit das für unmöglich hält und immernoch verhöhnt halte ich für unfair der modernen Forschung gegenüber.

Das außerirdische zur Schöpfunggeschichte gehören dürfte wohl spätestens seit der Bibel und den Ägyptischen Aufzeichnungen klar sein, aber NEIN keiner akzeptiert dieses. Unser Weltbild zu zerstören halte ich indirekt für wichtig, denn keiner sollte sein Leben auf Lügen aufbauen, auf unserer Welt wimmelt es nur so von Dummschwätzern, Lügnern und Halsabschneidern. Jede Regierung weiss mehr als sie zugibt doch die Menschen die diese Dinge erwähnen sind in der Öffentlichkeit verhöhnt und das gespött der anderen. Es ist traurig auf dieser Welt.

Das die Kirche etwas zugibt sehe ich ganz und garnicht so, die Kirche würde niemals zugeben das es keinen echten Gott gibt, sondern nur eine normale Person in form eines ETs die wiederum als leitfigur der menschheit wurde? Der vatikan hält noch immer schätze unserer kulturen zurück die uns weitere einblicke in das leben anderer kulturen geben könnten. Sorry, aber ich schäme mich für unsere Menschheit, dies hätten sie bestimmt nicht gewollt, SICHER nicht.

Ga$$i - Leiter des ParaPortal.de Forum
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 28
Gehe zu:   
Search