Autor |
Beitrag |
Axu
Administrator
|
Erstellt: 02.06.05, 13:07 Betreff: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Also am Samstag Essen beim Wimmi!! Luke und Wimmi kochen für uns!!!!! des wird lustig!!!!!!! FLo, machst du den Vorkoster für uns??? Und dann noch alle übernachten!!!!!!!! *freu*
|
|
nach oben |
|
|
Lulu
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.05, 13:29 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn der Flo den Vorkoster macht, wird für uns aber nimma viel übrig bleiben!!! Was is jetzt morgen? Radlertour? PM?
|
|
nach oben |
|
|
Axu
Administrator
|
Erstellt: 02.06.05, 14:18 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich will net die ganze Radlertour mitmachen (wenn sie überhaupt statt findet)!!!
|
|
nach oben |
|
|
Lulu
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.05, 14:23 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab ja mit Mammendorf scho nen alternativvorschlag gebracht!!! Morgen wär nämlich net sooo viel los wegen Freitag und des Wetter a ganz gut und net so heiß!!!
|
|
nach oben |
|
|
Axu
Administrator
|
Erstellt: 02.06.05, 14:27 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso wär wegen Freitag net soo viel los?? wir können ja mit denen mitfahrn und dann aber nach mammendorf abbiegen *g*
|
|
nach oben |
|
|
Kati
Mitglied
|
Erstellt: 02.06.05, 14:43 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich wär ja für PM, weil die Radlertour nur aus Dörr und Weber!!! Mammendorf würde ich lieber wann anders machen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Axu
Administrator
|
Erstellt: 02.06.05, 17:41 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir is des egal, aber einigt euch bitte auf eins!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Das Böse
Mitglied
|
Erstellt: 06.06.05, 21:54 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des war so viel, des hätt auch ich ned ganz essen können! ==>SCheiß Webradio! Die dröhnen mich grad mit O-Zone zu!!! *heul*<== Und wie wärs, wenn ihr nach Oberschweinbach fahrts! Und wie weit wollen dörr und weber fahren?
Ich nix verstehe! Ich nur Ahmend!
|
|
nach oben |
|
|
Axu
Administrator
|
Erstellt: 07.06.05, 16:07 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was sollen wir in oberschweinbach?
|
|
nach oben |
|
|
Das Böse
Mitglied
|
Erstellt: 07.06.05, 18:42 Betreff: Re: PARTY, und andere Sachen die wir machen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja essen gehn! Würd ich zumindest! Oder die Spacken aus meiner Klasse besuchen ... Und wohin fahren Weber und so jetzt?
Ich nix verstehe! Ich nur Ahmend!
|
|
nach oben |
|
|
|