Author |
Message |
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-05-27, 12:05 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
Hi ja bei mir ist auch alles okay, danke. ich weiss noch gar nicht was ich heute noch alles so machen werde. hab irgendwie zu nichts rictig lust, aber zuhause will ich auch nicht die ganze zeit bleiben. du hast ein stark verlängertes wochenende gell. wünsch dir noch viel spass. niki
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-06-03, 11:31 AM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
Hi ihr, wollt noch schnell tschüss sagen, fahre jetzt für 2 wochen nach ungarn. ich hoffe ihr habt schöne ferien. bis bald niki
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-06-19, 12:13 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
Hi so bin wieder zurück ausm urlaub. und jetzt wieder schule . aber zum glück ist ja schönes wetter . in ungarn wars die zweite wpche auch voll schön!
was gibts bei dir neues sebastian? von dir hört man ja gar nichts mehr??!!
schönen tag noch
niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-06-24, 07:28 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
hey niki! oh man was habe ich eine woche hinter mir!montags habe ich eine voll wichtige klausur und ich habe so einen horror davor!ich bin grad kurz vorm durchdrehen, wegen jedem scheiß!und dann noch gestern der freitag!du hattest ja net mit bekommen, das M. mutter im krankenhaus war und es ist von tag zu tag schlimmer geworden!gestern mittag ist sie dann an krebs gestorben!oh man ich sage, dir ich weiß gar net wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll!ich bin irgendwie selber noch ganz durch den wind!na ja ich hoffe, dass es bald wieder bessere zeiten gibt, dann bin ich natürlich auch wieder mehr im forum!habe ich mich aber wirklich sehr sehr arg über deine sms gefreut!also bis bald! viele liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-06-30, 08:47 AM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
hi
na alles klar? haben ja gestern telefoniert. hier gibts nichts neues. freu mich schon wenn der tag heute rum ist! deutschland spiel ist ja auch. hoffentliche gewinnen wir . wird schon. also schönes wochenende euch allen.
lg niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-06-30, 02:49 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
hey niki! oh ja habe mich echt gefreut und wollte mich nochmal für das nette gespräch mit dir bedanken!bin im moment über jede freundliche stimme froh!ja klar wird heute deutschland gewinnen!wir wollen ja ins finale!und wie war sonst heute deine physik schulaufgabe!kam was dran, was du gelernt hast?ich hoffe doch mal!bin etz grad wieder aus würzburg daheim angekommen!na ja also dann noch viel spaß im fitnessstudio und meld mcih dann bei dir wenn ich nicht arbeiten muss!also bis bald glg seb
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-07-02, 10:54 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
hey niki! wollte nur kurz sagen,dass es mir leid tut, dass wir uns leider net sehen konnten!hatte echte nen ziemlich komisches wochenende hinter mir und hoffe mal, dass es wenigstens nächste woche mal klappt!also bis bald! lg seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2006-07-03, 08:34 AM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
hey kein problem. was war denn los, dass es so "komisch" war? ich hoffe alles ist in ordnung . mein wochenende war ganz cool, war baden und sonntag war ich daheim. war voll schönes wetter . hab grad freistunde, muss aber gleich wieder zurück in die schule. also medlest dich halt, wenn zeit hast. bis dann niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2006-07-07, 05:53 PM CET Subject: Re: Leider nicht mehr :(
print
recommend
|
|
|
Hey niki! nun komisch war vielleicht der falsche ausdrück, es war ein auf und ab der gefühle!oh man ich sag dir eins, die maria im moment zu unterstützen bzw sie zu verstehen und dann auch noch das richtige zu machen ist echt net easy!na ja wenigstens habe ich zwei wichtige prüfungen in pc und bio bestanden!oh man bin ich froh!ja ich werde mich dann auf jeden fall noch bei dir melden!das einzigste problem ist, dass ich ezt jede woche klausuren habe und so natürlich die meiste zeit beim pauken bin, oder arbeiten muss!aber spätestens ab august bin ich ja wieder voll hier und habe wieder mehr zeit für dich!also dann bis bald! lg seb
|
|
back to top |
|
|
|