Author |
Message |
seb84
Member
|
Created: 2005-09-13, 12:19 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
ach ist des schön wenn man keine schule hat.... ... na ja dafür bin ich auch schon wieder fleißig am lernen, weil ich am montag ne wichtige prüfung habe!na ja hab zwar null bock, aber was will man machen!wie war eigentlich der erste schultag?seids ihr mit euren lehrern zufrieden?na ja jetz seids ihr ja áuch endlich in der kollegstufe...ich sag euch, dass ist echt die beste zeit von der ganzen schule!@niki: hat dir mein bruder eigentlich die einladung gegeben?ich hoffe doch, ansonsten ruf ich dich nochmal an!wie war eigentlich der urlaub in ungarn?frankreich war bei mir total genial!so gut habe ich mich schon lange nicht mehr erholt!also bis bald dann!ganz liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-09-14, 10:17 AM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hi ja hier ist alles ok. schule hat wieder angefangen. mein stundenplan ist ganz ok und die lehrer auch. sonst gibts nicht viel neues. in ungarn wars cool wie immer, aber its nix besonderes passiert. was gibs bei euch so neues? seb ich hab die einladung erhalten ja, lag im briefkasten. wo bist du im moment? nö oder wü? bis bald
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-09-19, 09:20 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hey ya!also bin wieder aus wü zurück!oh man was für ein tag!...wir haben spontan beschloßen, dass uns physik so "gut" gefällt, dass wir es im nächsten semester gleich nochmal machen!*gg*na ja erstmal abwarten in 2 wochen gibts die ergebnisse!hier ist es echt voll komisch...mein kleiner ist grad in hamburg mit seiner klasse und der flo macht ja seit heute zivi im bürgerheim!irgendwie ist niemand mehr da, na ja und du hast ja schule!okay, ab nächster woche gehts ja bei mir auch wieder los, aber so lange genieße ich es noch!ich hoffe dir hat es an meinem geburtstag noch gefallen, trotz, dass sehr viele neue gesichter für dich da waren!na ja hätte mir echt gerne mehr zeit genommen, aber als gastgeber ist es einfach net so leicht !na ja also geh jetzt dann mal noch meine emails checken und dann nichts wie ab ins bett!also ganz liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-09-21, 07:24 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hallo wie gehts? komm grad ausm fitness. und jetzt kommt grad veline dion im radio. habt ihr des mit dem 10.000 euro anruf mitgekriegt. is voll cool. die sollen bei mir auch mal anrufen . hab morgen 4 stunden und freitag eine hehe. is shcon cool wenn die ganzen lehrer auf lk- bzw studienfahrt sind. auf antenne bayern kommen zur zeit immer die gleichen lieder, des bad day, the son, truly yours und noch so eins. jetzt kommt grad mal wieder bad day. mal zum abwechslung . aber ansonsten ist schon cool. was gibts bei euch so neues? oder bei dir seb? die anderen scheinen ja verschwunden zu sein. have a nice day niki
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-09-22, 02:00 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hallo niki!du hast recht von den anderen hört man kaum was!nun was neues...gibts genug bei mir!hab heute meinen vater nach aalen in krankenhaus zu ner herzkatheter op bringen müssen!eigentlich hätte er gleich wíeder heim gedurft, aber jetzt muss er mindestens 2 tage bleiben!oh man jetzt muss ich erst mal meine mutter einigermassen beruhigen!na ja was genau ist,möchte ich dir lieber am telefon erzählen!also ist hier action genug!na ja ansonsten hab ich jetz immer meiner mum noch geholfen, weil die anderen sind ja alle net wirklich da!na ja muss jetzt wieder zu meiner mutter!bis später vielleicht!liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-09-23, 08:37 AM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hey na wie gehts? wie gehts deinem vater? ist er noch im kkh? ich hoffe ihm gehts besser. ich hab heute keine schule mehr. hatte nur die erste stunde und des wars. ist auch mal schön. naaj aber schlafen werd ich jetzt auch nicht mehr. hab mir grad nen tee gemacht. is schön warm in meinem zimmer. draußen ist ja ziemlich kühl. und neblig auch. werd heut nachmittag noch in die stadt gehen. schönen tag noch
|
|
back to top |
|
|
seb84
Member
|
Created: 2005-09-23, 05:56 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hey niki! ja es geht ihm relativ gut!er darf sogar morgen schon wieder ausm kkh raus!heute morgen haben sie ihn von intensiv auf normalstation verlegt!und heute nachmittag haben meine mutter und ich ihn besucht und halt noch so a paar sachen vorbeigebracht!ich sags dir mir langts heut echt!machst du heut abend noch was?bis jetz hab ich noch nix vor!also meld mich vielleicht später noch bei dir!liebe grüße seb
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-09-25, 04:55 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hallo wie gehts? mir heut net so besonders, aber naja. wird schon wieder. bin allein mit meiner schwester gerade. hab vorhin schon mit ih gemalt. war schön . morgen ist ja wieder schule - mir grausts . was würde ich nicht alles dafür geben, dass ich schule schon hinter mir hätte. heute ist so langweilig. weiss nicht was ich tun soll. ich wünsch euch einen schönen sonntag nachmittag. bis bald niki
|
|
back to top |
|
|
maze86
Member
|
Created: 2005-09-27, 05:27 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hi alle zusammen @ niki: glaub mir, wenn du aus der schule raus bist, wünscht du dir nach einem jahr wieder dahin gehen zu dürfen. weil du hast in der schule die meisten nachmittage frei. da schaut es im berufsleben dann anders aus, da musst du bis abends um 5 arbeiten, und in höheren positionen musst du sogar über 45 stunden in der woche arbeiten. da geht es dir als schüler trotz der kleinen schwierigkeiten doch noch gut.
|
|
back to top |
|
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-09-29, 04:45 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
naja da sag ich jetzt mal nix dazu... wie gehts euch sonst so? bin froh wenn morgen schule rum ist, dann ist endlich wochenende und dieses ist ja auch ein verlängertes yay. was macht ihr so? schon was vor? so werd jetzt lernen gehen schönen tag noch
|
|
back to top |
|
|
nagtschnegge
Guest
|
Created: 2005-10-04, 12:16 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
matze woher weißt du denn woher der alltag eines schülers aussieht? warst auch schon mal in ner 12 klasse auf nem gymi, oder?
|
|
back to top |
|
|
|