Author |
Message |
nagtschnegge
Guest
|
Created: 2005-10-04, 12:16 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
matze woher weißt du denn woher der alltag eines schülers aussieht? warst auch schon mal in ner 12 klasse auf nem gymi, oder?
|
|
back to top |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Gast
|
Created: 2005-10-04, 12:16 PM CET Subject: Re: ferien o.T.
print
recommend
|
|
|
|
|
back to top |
|
nagschnegge
Guest
|
Created: 2005-10-04, 12:17 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
das zweite woher soll natürlich ein "wie" sein, sorry...
|
|
back to top |
|
maze86
Member
|
Created: 2005-10-07, 01:45 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
nein war ich leider noch nicht, aber 10. klasse realschule war auch recht stressig. ok, euer stunden pplan ist warscheinlich etwas blöd, weil ihr viel nachmittags unterricht habt, aber ihr kommt warscheinlich nicht auf 39 stunden die woche da ihr doch zwischen drin ein paar freistunden habt, oder? also ich habe mir nach einem jehr in der lehre gewünscht wieder auf die schule gehen zu dürfen, weil die zeit doch etwas entspannender ist. zumal man da weiß wann schluss ist. heute muss ich zwar erst um 2 anfangen, aber ich weiß nicht wann ich feierabend machen kann weil schluss ist, wenn wir fertig sind und des kann 10 oder 11 uhr werden, wenn ich pech habe.
|
|
back to top |
|
nagtschnegge
Guest
|
Created: 2005-10-10, 08:05 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
ne, stümmt, ich hab 34 stunden wenn ich mich recht erinnere aber haste schon ma dran gedacht dass wir danach noch ab und zu lernen? und da sind uns auch keine (zeitlichen grenzen gesetzt) nebenbei arbeite ich noch bis zu 20 stunden die woche.... also erzähl nix
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-10-10, 09:30 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
uj uj uj hier gehts aber ab. schön dass mal action im forum ist. also ich muss auch sagen, dass ich mit schule eigtl voll und ganz ausgelastet bin. und nachmittag beschäftigt man sich ja auch noch damit wenn man nicht sogar in der schule sitzt. Evi, wie gehts dir so? Hab heute bei dir angerufen, warst aber nicht da . Hast Bio gelernt? Geh jetzt dann ins Bett. Gute Nacht
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
maze86
Member
|
Created: 2005-10-12, 05:48 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
klar lernen des muss man hinterher net, aber zu den 34 stunden des sind ja nur 45 minuten oder? ich meinte aber 1 stunde=60 minuten. die 20 stunden arbeiten is ne menge da is des klar dass du ausgelastet bist. aber mir geht es momentan auch net viel anders, denn ich muss neben der arbeit auch noch zu hause lernen und samstags in die schule. is halt so wenn man später mal etwas mehr geld verdienen will, dann muss man halt was dafür lernen. aber trotzdem ich denke mir oft, dass es in der schule doch meistens schöner war.
|
|
back to top |
|
nagtschnegge
Guest
|
Created: 2005-10-14, 07:20 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
ich bin jetzt beleidigt. ich finds blöd wenn man von dingen spricht bzw dinge beurteilt die man nicht kennt/ von denen man nichts weiß. du bist respektlos, ich finds blöd die arbeit anderer ins lächerliche zu ziehen und nicht ernst zu nehmen. aber wie du meinst!
|
|
back to top |
|
maze86
Member
|
Created: 2005-10-15, 08:52 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
ich meinte da nix böse, und ich ziehe auch nix ins lächerliche ganz im gegenteil, ich sehe des mit respekt, wenn jemand neben der schule noch 20 stunden arbeitet. aber bevor wir uns hier gegeseitig an die kehle sprigen, sollten wir ein jahr warten, weil dann kann ich auch über den alltag eines schülers der 12. klasse reden. ok?
|
|
back to top |
|
Niaa
Administrator
|
Created: 2005-10-28, 09:16 AM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
Wünsch euch schöne Ferien!
Naja, denen halt die Ferien haben, gell Evi ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
|
|
back to top |
|
seb84
Member
|
Created: 2005-10-28, 12:40 PM CET Subject: Re: ferien
print
recommend
|
|
|
hey niki! na alles klar bei dir?ich freue mich auch schon voll auf das verlängerte wochenende!bin grad noch in der uni, weil ich jetz dann noch den einen Botanikkurs als Assi betreuen muss!aber das wird sicher lustig!dann ist heut abend noch treffen beim brk...oh man hab echt keine lust,weil ich erst so spät heimkomme!na ja was solls!muss dann am wochenende noch protokolle für Physikalische chemie schreiben, aber das wars dann hoffentlich auch!wenn lust und zeit hast´, können wir uns ja gerne treffen!also dann viel spaß noch und bis bald!liebe grüße seb
____________________ TAKE IT EASY...IT'S HOLIDAY TIME!!!! AUGUST 2007
|
|
back to top |
|
|