Keep In Touch

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Leider nicht mehr :(

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Author Message
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-04-02, 10:13 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hi
wie gehts? woher weisst du dass ich führerschein mache?
mein wochenende war in ordnung. war am samstag bei den beiden baskeball spielen und heute war ich eigtl nur daheim. hab frz gelernt schreib nämlich am dienstag schulaufgabe.
wünsch dir nen schönen tag morgen
niki

"Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann." Duke Ellington
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-04-03, 05:45 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
war echt schön dich mal wieder zu treffen!auch wenn es nur kurz war und der zufall geholfen hat, so habe ich mich echt wahnsinnig gefreut!nun das mitm führerschein habe ich dir ja erzählt!hatte es zudem irgendwie im gefühl... hab ja gesagt, dass ích im hali war!wenn lust hast kannst nen bild von mir unter: www.kwick.de/fotogalerie ; evi und ihre schwester hab ich fei auch gesehen!na ja aber ich hatte ja meinen "anhang" dabei... . ich sag dir, ich bin echt so froh, dass es ihr wieder recht gut geht!nun dann wünsche ich dir ganz viel spaß in ungarn!auf welches handy kann ich dir am besten mal mailen?dein neues oder auf die ungarische nummer?wirst mir fei scho a weng fehlen!
also bis dann!
alles liebe
seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-04-05, 12:36 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hi
wollt mich nur kurz verabschieden,
wünsch euch schöne osterferien
liebe grüße
niki

back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
seb84
Member

New PostCreated: 2006-04-05, 02:21 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hey niki!
na dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß!genieße die ferien!wünsche dir auch frohe ostern!hoffentlich hast du in ungarn etwas besseres wetter als wir hier!
lg seb

Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member
Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-04-25, 02:36 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hallo
bin wieder in deutschland. meine ferien waren schön. was hast du gemacht sebastian? hast viel im freibad gearbeitet? das soll ja am wochenende aufmachen, oder? bist du am wochenende in Nördlingen? Gibts sonst etwas neues?
Viele liebe Grüße
Niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-05-14, 11:18 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
na wie gehts dir?wollte mich auch mal wieder bei dir melden!warst du auf staben?hatte irgendwie keine lust, war ne anstrengende woche in würzburg, aber echt total schön!na ja am samstag war ich dann am morgen wieder mal im freibad arbeiten!ich fahre dann am montag in der früj wieder, kurz vorm stabenumzug!was hast du dann so das ganze wochenende gemacht?das schöne wetter noch a bissel genoßen?schade, dass es etz wieder geregnet hat!na ja aber es ist ja wenigstens warm!also dann bis bald!
glg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-05-19, 08:48 AM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hi
na wie gehts? schön, dass mit mir ins kino bist am sonntag sebatsian. danke. die woche war agnz cool aber nichts besonderes. schule wie immer und fahrschule etc. freu mich shcon aufs wochenende und nächste woche ist ja wieder ein feiertag juhu. . und dann nur noch eine woche und ferien! yippi
schönes wochenende
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-05-20, 03:57 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hi niki!
ja klar, das mitm kino hat mir ja genauso auch voll spaß gemacht!oh man bin genauso froh,wenn ich dann wieder am mittwoch abend nach hause komme!weil den donnerstag haben wir auch frei und den freitag mache ich einfach blau!so ich bin auch erst vor ca 2 stunden heimgekommen,weil ich mal wieder eine etwas langweilige exkursion hatte!und die ging bis mittag!na ja jetzt ruh ich mich erstmal aus und entspanne!ansonsten hatte ich eigentlich auch eine recht unspektakuläre woche!viel gelernt und gestern war ich dann mit meinen freunden noch a bissel weg!na ja hoff mal das es dir gut geht!meld mich spätestens mal nächste woche, wenn ich wieder da bin!
lg seb

Niaa
Administrator

New PostCreated: 2006-05-23, 08:06 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

hi
wie gehts so? alles in ordnung in würzburg? ich komm gerade ausm fitness. bin voll k.o. jetzt, will nur noch schlafen . hatte heut voll den relaxten tag, schule mäßig, hatte insgesamt nur 4 stunden, 2 am vormittag und 2 am nachmittag und konnte dazu noch ausschlafen. morgen hab ich auch nur drei juhu :D.
donnerstag ist ja feiertag, also das ist auch noch super. morgen muss ich nur die bio klausur hinter mich bringen. oh oh, des wird was. naja.
also bis demnächst mal.
schönen abend noch
niki

back to top
seb84
Member

New PostCreated: 2006-05-26, 04:03 PM CET  Subject: Re: Leider nicht mehr :(  print  recommend Reply with Quotation  

Hey niki!
bei mir ist alles okay!und bei dir??? ich bin schon seit mittwoch abend wieder in nördlingen!donnerstag hatte ich ja eh frei und heute hätte ich nur eine stunde uni gehabt, aber die habe ich wie auch meine freunde blau gemacht!na ja verpasst hab ich mit sicherheit nix!und was machst du so in deinen freien tagen!na ja ich bin das wochenende alleine, weil meine brüder mitm chor weg sind!also mei eltern sind scho da, aber die machen ja eh meist was für sich!ansonsten muss ich auch noch wieder für die uni lernen oder faulenze einfach ein bisschen!na ja falls du morgen oder so mal paar minuten zeit hättest, können wir gerne etwas machen!kennst ja den weg zu mir... na ja dann hoff ich mal du hast heute noch gut die schule hinter dich gebracht und wünsche dir eine schönes wochenende!
viele liebe grüße seb

Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 6 of 7
Search