Autor |
Beitrag |
Taka
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 21:27 Betreff: Taken
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Und noch eine neue Serie!! Die in den Himmel gelobte Mini-Serie von Steven Spielberg. Finde sie schon sehr interessant - nur zieht sich die Geschichte irgendwie total in die Länge...
was dieser Fiesling da noch so plant ist allerdings echt interessant.
Wie findet Ihr die Serie - erfüllt sie die Erwartungen? Meiner Meinung nach bis jetzt noch nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Niobe
Alt-Samurai
|
Erstellt: 22.06.05, 08:12 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß gar nicht, was ich davon halten soll .. das Thema ist sicherlich interessant, aber ich finde die ganze Story ziemlich langatmig und verwirrend. und zwei Stunden am einen Stück fördert das nicht gerade ... weiß noch nicht, ob ich es weiter schaue ...
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 22.06.05, 20:22 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiterschauen tue ich es jetzt mal - vielleicht wirds ja noch besser. Es ist nur immer so spät vorbei.
|
|
nach oben |
|
|
Niobe
Alt-Samurai
|
Erstellt: 23.06.05, 09:01 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es bietet sich an, es weiterzugucken - so direkt nach LOST mal sehen, vielleicht entwickelt es sich ja noch weiter ...
hui! ich bin Chef-Samurai ..LOL..
*beiKatsumotoaufsPferdedraufhüpfundSchwertschwing*
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 11:05 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manche finden Taken ja total gruselig... finde ich jetzt nicht, obwohl ich da ja total empfindlich bin...
*NiobemalSpezialKatanaüberreich* *undnochextraChefSamuraiKimonoinihrerLieblingsfarbe*
|
|
nach oben |
|
|
Akima
Samurai in Ausbildung
|
Erstellt: 23.06.05, 12:15 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich mal ein "Taken" Topic ;D
Ich finde die Serie wirklich gut. Leider hat Pro 7 nur scheiß (sry für die Ausdrucksweise) Sendezeiten, und jede Folge zieht sich bis nach 23 Uhr, was nach meinem Geschmack echt zu lange ist. Viele von uns, müssen arbeiten oder zur Schule gehen.
Aber ansonsten finde ich die Serie gut, obwohl ja die Ideen schon oftmals da waren. Aber Spielberg hat sich mit den Figuren und tiefgründigen Aliens viel Mühe gegeben - bin gespannt wie es weiter geht.
Lg, eure Akima
Is it a dream? All the ones I have loved calling out my name. The sun warms my face. All the days of my life, I see them passing me by.
In my heart I know I can let go. In the End I will find some peace inside. New wings are growing tonight
{[[Within Temptation // The Swan Song]]}
|
|
nach oben |
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 23.06.05, 22:25 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das mit der Sendezeit ist echt doof - aber wir halten uns weiterhin tapfer wach. Ich fande diese Liebesgeschicht zwischen dem Alien und der Frau so total schön und romantisch... *seufz*
|
|
nach oben |
|
|
Niobe
Alt-Samurai
|
Erstellt: 24.06.05, 09:21 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich dachte, der wäre nur von 'nem Alien besetzt?
*NiobemalwiederkeinenPlanhat* *NobutadadenHelmentreiß* *sichunterHelmversteckundKatsumotoamGürtelzieh*
|
|
nach oben |
|
|
Lakeisha
Administrator
|
Erstellt: 24.06.05, 14:51 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*reingeranntkomm* *sichumschau* *auchwassagenmuss* Geht es nur mir so, oder sind die Aliens eher süß als gefährlich? Also mal ganz ehrlich, ok, buhuuu, die sind unheimlich und böse und was weiß ich alles...aber wenn man die alle man zun ner ordentlichen Therapie schickt, die Dinge mit dem Menschenvernichten und der Weltbeherrschung mal vergisst, dann sind die doch echt knuffig! Ich hab zwar nur die erste Sendung gesehen, weil ich auch finde, dass der Sendeplatz einfach nur blöd ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da noch etwas mehr Spannung aufkommt. Vielleicht gibt es noch ne große Schlacht oder so, oder es kommen noch viel bösere Aliens die dann alle töten wollen und die kleinen Aliens schließen sich dann mit den Menschen zusammen...vielleicht auch nicht!
|
|
Taka
Administrator
|
Erstellt: 24.06.05, 20:19 Betreff: Re: Taken
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Niobe *NiobewiederuntermHelmvorhol* Ich habe das so verstanden, dass der das Bild in dem Comic gesehen hat und die können durch Geisteskraft ja so aussehen wie sie wollen und naja, dann sah er so aus wie in dem Comic
*TakaschnapptsichKatsumotosHelmweilsiedasmalwiedernichtrichtigerklärenkann*
@Lakeisha Das hört sich voll schön an. Wäre echt mal ein anderes Ende wie die das bestimmt geplant haben. *AliensmalzurTherapieschick*
|
|
nach oben |
|
|
|