Imperator
World of Warcraft Allianz Gilde

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Imperator
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Imperator Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Cynewolf
Der Nacheil ist wiederum, wenn du aufhörst mit PvP und statdessen mit auf Raids kommst wirst du über kurz oder lang deinen rang verlieren und somit auch deine Items :/
Gewalt ist keine Lösung!
Aber ein Verdammt gutes Argument!

Ingame:
Dizzly Krieger
Kollya Priester
P4per2004 01.07.05, 16:42
No new posts Re: Webseite
hiho fetzer! Finde das eigene Forum und den Roster um einiges besser als das was wir jetzt nutzen! Vorallem der Roster ist ziemlich interissant! Setz doch einfach mal um was du so geplant hast. Ich habe immer aus verschiedenen Bildern mit Hilfe von Photoshop pics gebastelt. mfg
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Dizzly Krieger
Kollya Priester
P4per2004 23.06.05, 03:22
No new posts Re: Cynewolf
Naja durch dein Power PvP hast ja auch so ne super Ausrüstung bekommen :). Denk mal wie viel Instanzen runs du dir sparen konntest und hast trotzdem super Items und bald Epic Mount. ich könnt heulen :/ MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Dizzly Krieger
Kollya Priester
P4per2004 11.06.05, 15:05
No new posts Gildenausrüstung
Ich war neulich mit einer Raidgrp in Ubrs! Diese Gruppe bestand größtenteils aus einer Gilde die zusammen wohl öfter Instanzen raiden und somit ihre Gilde Gildenmember ausrüsten. Allein deren Krieger war schon verdammt gut ausgerüstet der rest der Gruppe war jedoch auch recht sehenswert. Wir sollten auch solche Gildeninternen Raids starten! Jedoch wird es bei uns wohl relativ schwierig eine 60er Grp überhaupt aufstellen zu können. MfG
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Dizzly Krieger
Kollya Priester
P4per2004 10.06.05, 10:53
No new posts Politische Entwicklung
Leider ist unsere Gilde etwas klein was es uns unmöglich macht größere Instanzen zu spielen. Jedoch stehe ich grade in verhandlungen mit anderen Gilden. Ziel wird es sein eine Allianz zu gründen um Instanzgruppen mit anderen Gilden koordinieren zu können. Bisher können wir eine 5er Gruppe 60er Chars für Raids zusammenbringen. Wenn sich mehr zu diesem Thema ergibt dann werde ich dies hier bekanntgeben. MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Konzo Untoter Hexenmeister
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 21:13
No new posts Dizzly
Hallo ich bin der Dizzly Offizier und Krieger der wahren Inquisition! Char: Dizzly Rasse: Gnom Klasse: Krieger Stufe: 58 Berufe: Ingeneurskunst, Bergbau Ich Wohne in Hamburg bin 23 Jahre jung und spiele seit US Closed Beta WoW.
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 21:08
No new posts LESEN
Kritiken oder verbesserungswünsche bitte hier schreiben. MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 21:02
No new posts Beitreten
Wir suchen jederzeit neue Mitglieder! Anforderungen: - Freundlich zu anderen Spielern und Gildenmember - Geistliche Reife! - Spielerische Aktivität - Freude an Gruppenspiel - Team Speak (zumindest zuhören bei instanzenraids) Nicht zwingend Notwendig: - Spielerfahrung - Hoch Leelige Chars Jedes Mitglied ist vorerst 2 Wochen auf Probe. Nach den 2 probewochen stimmen die Mitglieder ab ob der Anwärter übernommen wird. Kein Mitglied hat ein recht darauf Hilfe in Form von Zeitaufwand, Geld oder Items von der Gilde zu verlangen. Die Mitglieder Helfen sich auf freiwilliger Basis. MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 21:01
No new posts LESEN
Jedes Mitglied legt sich selbständig ein Posting an und stellt sich der Gilde vor. MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 20:52
No new posts Hallo
Das ist das Forum der Allianz Gilde "Inquisition" auf dem Server Eredar. Wir umfassen etwa 20 Mitglieder und sind derzeit um Neuzugänge bemüht. Derzeit sind wir in Verhandlungen mit anderen Gilden um eine Allianz zu gründen. Das beitreten in die Allianz und das Rekrutieren neuer Member ist der Schlüssel zu vielen erfolgreichen PvP und Raidunternehmen. MfG: Dizzly
Gewalt ist keine Lösung!

Ingame:
Makrshptan Troll Krieger

Forennamen
inwow= TotemFetisch
worldofwar= P4per2004
P4per2004 08.06.05, 20:51

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search