Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sonja
New PostErstellt: 07.09.07, 18:21     Betreff: Re: Mein Patenkind macht mir sorgen!!!

Hallo!
Ich freue mich wirklich über jede Hilfe die ich bekommen kann...
Saskia geht jetzt zum Kinderherzsport und das gefällt Ihr richtig gut!
Familie naja ich glaube das kennen wir nicht mehr so richtig, unsere Eltern akzeptieren es heute nach fast acht Jahren immer noch nicht. Die wohnen 20 min. von meiner Schwester entfernt und kommen so selten, ich bin der Meineung wenn sie mehr mit Saskia unternehmen würden, hätten Sie auch eine Chance Sie besser kennen zulernen....Ab und zu aber eher selten kommt Mama mal zum Aufpassen, da geht dann ein Weinfest an Ihrer Arbeit vor....Kurzes Beispiel meine Schwester hatte einen Autounfall (nichts schlimmes, Sassi fand es lustig). Das Auto wahr vorne kaputt und die beiden mussten aber nächsten Tag nach Hannover in die MAH zur Kontrolle.....keinen hat es interessiert das die zwei mit einem defekten Auto so weit fahren müssen....Sassi hat angerufen erzählt was los ist, also hab ich mir kurzer Hand nächsten Tag frei genommen (was nicht leicht war, arbeite im Ambulanten Pflegedienst und betreue Krebskranke Menschen in Ihren Letzten Tagen und Stunden quasi Sterbebegleitung) und 600 km insgesamt gefahren, das gehört sich in meinen Augen für eine gute Schwester und Patentante....
Mich würde alerdings noch brennedheiß interessieren essen eure Kinder auch im stehen und sind kleine Computercracks????
Ehrlich gesagt finde ich wirklich fazinierend, wie sehr sich die kleinen Goldstücke unseres Lebens Ähneln.....
Ganz lieben Gruß Sonja
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.030 von 2.048
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design