Autor |
Beitrag |
Marion & Marvin Johannes
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 13:05 Betreff: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben, der Termin für Marvins Herzop wurde uns am Samstag zugeschickt von der Kinderuni-Klinik Kiel. Aufnahme ist am 13.04 & die Herzoperation ist am 14.04. Bin froh, dass es in zwei Wo losgeht. Da Marvins Allgemeinzustand z.Zt recht gut ist & die Ärzte in meinen Augen auch den richtigen Operationszeitpunkt gewählt haben. Wie der Brief kam, kamen auch die Erinnerungen von der ersten Herzop & auch die Ängste wieder hoch. Ich denke positiv, ich glaube das Marvin die Op gut überstehen wird. Es wird ihn zwar wieder in seiner Entwicklung ein ganz Stück zurückwerfen. Aber mich persönlich stört es nicht, die Operation ist für Marvin lebensnotwenig & steht an erster Stelle. Alles andere kann man mit viel Gedult wieder aufarbeiten.
L.G Marion
Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1, Di-George-Syndrom, Leistenhernien & Narbelbruch, Gewebeschwäche, Zehenanomalie, gespaltenes Gaumenzäpfchen
|
|
nach oben |
|
|
TimsMama
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 18:03 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu ,
oh an tims geburtstag ist seine herz op ...na da drück ich euch vom ganzen herzen die daumen und versicher dir das am 14.4. meine gedanken zwischen tim und marvin hin und her wandern ! Mal sehn vielleicht sind wir dann ja grad selbst wieder drin !!! Alles gute für euren tapferen kleinen ...ich denke dort seit ihr wirklich in sehr sehr guten händen !!
lg sandra
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia
Mitglied
|
Erstellt: 01.04.08, 21:32 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion,
werde am 14.4. in Gedanken bei euch sein und ganz fest die Daumen drücken. Wünsche euch alles gute.
LG Sylvia
|
|
nach oben |
|
|
Lili&Hans
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 09:35 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion,
wir wünschen Euch für die OP ebenfalls alles Gute und sind in Gedanken bei Euch.
LG Lili
____________________ Jan-Eric, geb. Oktober 2006
|
|
nach oben |
|
|
Marion & Marvin Johannes
Mitglied
|
Erstellt: 02.04.08, 13:10 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben, danke für die schönen Worte. Ich bin froh in den Forum zu sein. Es ist toll endlich Leute zu kennen außer meiner Familie, die Mitgefühl & Verständnis zeigen.
L.G Marion
Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1, Di-George-Syndrom, Leistenhernien & Narbelbruch, Gewebeschwäche, Zehenanomalie, gespaltenes Gaumenzäpfchen
|
|
nach oben |
|
|
Katha Lattemann
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 00:29 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marion, wir wünschen euch alles erdenklich Liebe, ihr schafft das schon!!! Meldet euch, wenn ihr alles gut überstanden habt! Uns steht die zweite schwere op auch noch bevor! Fühlt euch gedrückt!
Lg Katha und Louis
____________________ Sohn Louis geb. 24.05.06 Fallot Tetralogie Mikrodelation 22q11
|
|
nach oben |
|
|
saskia
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 11:43 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr 2
wir wünschen euch alles Gute! Damians herz-OP's gehören ja der Vergangenheit an, worüber ich sehr froh bin.
Wir können hier alle mit dir fühlen und drücken die Daumen, das die Ärzte auch alles erreichen, was sie bei der OP planen!
Saskia
|
|
nach oben |
|
|
Marion & Marvin Johannes
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 12:44 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben, melde mich auf jeden Fall wie Marvin die Op überstanden hat.
L.G Marion
|
|
nach oben |
|
|
doreen
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 15:06 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
wir drücken Euch auch ganz doll die Daumen,
LG Doreen
____________________ Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
|
|
nach oben |
|
|
SabineD
Mitglied
|
Erstellt: 03.04.08, 20:51 Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo.
Wünsche alles Gute und drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Sabine
Mikrodeletion 22q11 Fallot´sche Tetralogie Nierenagenesie rechts Megaureter und Nierenbeckenektasie links
|
|
nach oben |
|
|
|