Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Termin für die zweite Herzop von Marvin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 01.04.08, 13:05  Betreff: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
der Termin für Marvins Herzop wurde uns am Samstag zugeschickt von der Kinderuni-Klinik Kiel. Aufnahme ist am 13.04 & die Herzoperation ist am 14.04. Bin froh, dass es in zwei Wo losgeht. Da Marvins Allgemeinzustand z.Zt recht gut ist & die Ärzte in meinen Augen auch den richtigen Operationszeitpunkt gewählt haben. Wie der Brief kam, kamen auch die Erinnerungen von der ersten Herzop & auch die Ängste wieder hoch. Ich denke positiv, ich glaube das Marvin die Op gut überstehen wird. Es wird ihn zwar wieder in seiner Entwicklung ein ganz Stück zurückwerfen. Aber mich persönlich stört es nicht, die Operation ist für Marvin lebensnotwenig & steht an erster Stelle. Alles andere kann man mit viel Gedult wieder aufarbeiten.


L.G
Marion



Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimsMama
Mitglied

Beiträge: 25
Ort: bei Kiel


New PostErstellt: 01.04.08, 18:03  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

huhu ,

oh an tims geburtstag ist seine herz op ...na da drück ich euch vom ganzen herzen die daumen und versicher dir das am 14.4. meine gedanken zwischen tim und marvin hin und her wandern ! Mal sehn vielleicht sind wir dann ja grad selbst wieder drin !!!
Alles gute für euren tapferen kleinen ...ich denke dort seit ihr wirklich in sehr sehr guten händen !!

lg sandra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Birstein


New PostErstellt: 01.04.08, 21:32  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

werde am 14.4. in Gedanken bei euch sein und ganz fest die Daumen drücken.
Wünsche euch alles gute.

LG Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lili&Hans
Mitglied

Beiträge: 135
Ort: Bocholt


New PostErstellt: 02.04.08, 09:35  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,

wir wünschen Euch für die OP ebenfalls alles Gute und sind in Gedanken bei Euch.

LG
Lili


____________________
Jan-Eric, geb. Oktober 2006
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 02.04.08, 13:10  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
danke für die schönen Worte. Ich bin froh in den Forum zu sein. Es ist toll endlich Leute zu kennen außer meiner Familie, die Mitgefühl & Verständnis zeigen.

L.G
Marion



Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katha Lattemann
Mitglied

Beiträge: 147
Ort: Kassel


New PostErstellt: 03.04.08, 00:29  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion,
wir wünschen euch alles erdenklich Liebe, ihr schafft das schon!!! Meldet euch, wenn ihr alles gut überstanden habt! Uns steht die zweite schwere op auch noch bevor! Fühlt euch gedrückt!

Lg Katha und Louis


____________________
Sohn Louis geb. 24.05.06
Fallot Tetralogie
Mikrodelation 22q11
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
saskia
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Offenbach


New PostErstellt: 03.04.08, 11:43  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr 2

wir wünschen euch alles Gute! Damians herz-OP's gehören ja der Vergangenheit an, worüber ich sehr froh bin.

Wir können hier alle mit dir fühlen und drücken die Daumen, das die Ärzte auch alles erreichen, was sie bei der OP planen!

Saskia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 03.04.08, 12:44  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
melde mich auf jeden Fall wie Marvin die Op überstanden hat.

L.G
Marion



Herzfehler: Truncus arteriosus communis Typ 1,
Di-George-Syndrom,
Leistenhernien & Narbelbruch,
Gewebeschwäche,
Zehenanomalie,
gespaltenes Gaumenzäpfchen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 03.04.08, 15:06  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir drücken Euch auch ganz doll die Daumen,

LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SabineD
Mitglied

Beiträge: 11
Ort: 58840 Plettenberg


New PostErstellt: 03.04.08, 20:51  Betreff: Re: Termin für die zweite Herzop von Marvin  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wünsche alles Gute und drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Sabine



Mikrodeletion 22q11
Fallot´sche Tetralogie
Nierenagenesie rechts
Megaureter und Nierenbeckenektasie links
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design