Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Abstimmung: Name des fanclubs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 12.12.04, 18:12  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich find aber, dass wir entweder das logo von Killer einsetzen sollten oder ( und?) eben ein bild von killer raufdrucken! =)

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miia
Mitglied

New PostErstellt: 12.12.04, 20:13  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man kann ja etwas vorne und etwas hinten darauf drucken lassen.so könnte man `there's a killer in you`vorne darauf drucken und hinten dann das offizielle logo. oder andersrum

[editiert: 12.12.04, 20:17 von miia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.04, 17:59  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey gute Ideen! ich wäre dafür, dass wir there's a killer in you mit dem logo machen oder? Und dann könnte man hinten ein bild drauf packen!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 18:56  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das is gut! halt bei dem "killer " in "there´s a killer in you" statt normaler schrift des logo einsetzen!

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 13.12.04, 22:54  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das mit dem Logo einsetzen ist genial!
Aber ich befürchte, wenn wir dann noch ein Bild draufpacken, wird's ein bisschen too much! Könnte dann etwas albern aussehen... das verwäscht sich dann auch so schnell und sieht dann nich mehr schön aus...

Hatte mir auch schon mal überlegt, ein T-shirt mit dem Dynasty-logo bedrucken zu lassen! Ich find, das logo sieht nämlich echt stylisch aus...;)

>>The Killer in me is the Killer in you<<

miia
Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 15:45  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das mit dembild find ich auch nicht so toll. aber der rest ist so weit spitze!

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 14.12.04, 21:28  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann lasst uns doch das dynasty logo auf die rückseite drucken *löl*

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.04, 14:15  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey ja vorne Killer logo mit "There's a killer in you" und hinten dann das Dynasty logo! Was machen wir den für ne t-shirt farbe??

miia
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.04, 14:38  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unsere ideen werden immer besser *lol*
und die farbe is mir eigentlich rille so lange es nicht irgendwelche 'leuchtfarben' bzw irgenwas krellen farne sind. und wenn man will kann jeder ja ne andere farbe haben bzw die die er will!
dann stellt sich noch die frage wie groß sollen die motive sein??

~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 15.12.04, 14:55  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau welche größe?
Und soll das genau in ne mitte oder wohin?
Ich würde auch noch sagen, das das Logo richtig fett da drauf s, so das das als erstes auffält!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search