Forum der Inhaber des Killerfanclubs

Forum für die Fanclubgründer, zum website- und aktionen planen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Abstimmung: Name des fanclubs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.04, 20:11  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die schrift is echt vol hammer!

Ich finde, dass beim schwarzen,wie schon gesagt, das leicht seltsam aussieht! Beim weißen finde ich, dass das Logo nich sehr gut zum vorschein kommt, dass geht irgendwie unter, weil die schrift /There's a ... in you) ja wahrscheinlich auch schwarz is, oder?
Mir gefällt eigentlcih rot am besten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 15:46  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ui, super! =D ihr seid voll klasse xD*knutsch*
also mir gefällt rot auch am besten =)

if I was airborne, I´d fly away, I´d fall from grace
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
~NeMo*
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.04, 16:21  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nehem wir rot??

Macht das jedeer für sich oder macht das einer und schickt dann die t-shirts weitrer???

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 19.12.04, 19:29  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich würd mich bereiterklären die shirts machen zu lassen..ihr könnt mir ja dann das geld überweisen, allerdings erst im januar...ich eröffne mir dann auch ein eigenes konto , wollt ich eh schon ewig machen
aber ich mach nur die shirts für die das geld auch angekommen ist

miia
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.04, 19:47  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollt auch mal fragen gehen wie teuer das bei mir ist. versuche es am montag mal zu klären und dann können wir ja mal vergleichen!

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 19.12.04, 21:47  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jetzt auch, wo man dat bei uns in Lüneburg machen kann (hab mich schlau gemacht ;)) da werd ich dann auch mal nachfragen und dann können wir vergleichen.

Die T-Shirts können wir ja vorher kaufen. Bei H & M gibt's ja immer ganz einfache schöne Shirts. Und ich denk mal, jeder von uns hat irgendwo bei sich in der Nähe einen H&M shop. Sonst schaut jeder mal bei sich, welche Farben und Formen ihm am Besten gefallen, und derjenige, der die Shirts bedrucken lässt, kauft die dann in seiner Stadt! Zu kompliziert?? Ich hoffe nich... ;)

>>The Killer in me is the Killer in you<<

miia
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 17:46  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe es mal hinbekommen bei uns nach zu fragen wegen dem t-shirts bedrucken.
es würde so ca 7 euro kosten

epi*demic
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.04, 20:50  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey, das geht ja voll... hmm, für so'n einfaches H&M shirt bezahlt man vllt. 10 €, oder so.

TarjanTyttö
Administrator

New PostErstellt: 22.12.04, 13:21  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: epi*demic
    Ey, das geht ja voll... hmm, für so'n einfaches H&M shirt bezahlt man vllt. 10 €, oder so.

du kriegst auch welche für 5 euro ;-)

miia
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.04, 13:54  Betreff: Re: Neue Abstimmung: Name des fanclubs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hatte auch eigentlich gedacht das das teuerer wird. aber ich glaub nicht das das noch dieses jahr was wird...is dann halt ein vorsatz fürs neue jahr!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search